Donnerstag, 2. Februar 2012

Tila-Häschen an der Leine und Blubberhemd

Hallo ihr Lieben, mal wieder was Genähtes von mir. Ein Tilda-Häschen auf der Leine als Wandbehang in Kleinformat. Es ist mittlerweile bei Taschelli eingezogen. Sie hatte Anfang Januar Geburtstag. Alles Liebe nochmal nachträglich meine Liebe!
Ich mag Tilda total gerne und ich finde Tildasachen kann man immer gut verschenken.

Und heute kam ein Päckchen meiner liebsten pilzkitschigen Andrea. Herzlichen Dank Süße! Ich freu mich, über die schönen Sachen. Knuuuutsch!


Und hier gibt es ja immer den MMMittwoch. Ich dachte da mach ich auch mal mit....wenn auch mit einem Tag Verspätung.
Ich hab ein Blubberhemd genäht in Gr. 48, ich würde es eher eine Tunika nennen. Ich glaube der Stoff ist Boucle. Die Verkäuferin wußte es selbst nicht. Könnt ihr es erkennen? Die Tunika ist riesig groß und ich werde wohl nächstes Mal ne Nummer kleiner nähen. Ich weiß n noch nicht wirklich wie ich sie finden soll. Vielleicht sollte ich sie einfach mal angezogen fotografieren......mh? Undn noch ein Sticki drauf? Vielleicht ein Äpfelchen?



Und hier waren wir am Sonntag........Bei Eiseskälte haben sich die Tiere bestimmt über Zusatzfutter gefreut.

Übrigens war ich gestern mit Taschelli nicht nur lecker Essen *schmatz*, sondern auch im Kino.
Hab schon lange nicht mehr soooooooo gelacht. Ein wunderbarer Film, der auch sehr nachdenklich macht. Also wenn ihr die Möglichkeit noch habt ab ins Kino! Guckst du hier:



Lieben Gruß
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    das war der beste Film, den ich seit langem gesehen habe....es war ein toller Abend gestern!
    Der schreit nach Wiederholung!!!
    Und das Häschen wird bald aufgehängt!
    Danke,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. ... so ein niedliches Häschen und die Tunika ...zieh sie doch mal an und zeig sie uns ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myri
    leider funktioniert der Link im Moment nicht,weil der kompl.Onlineshop neu gestaltet wird,sollte aber bald wieder gehen!
    Danke für deinen lieben Kommentar:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. meine süße, da hast du ein süßes geschenk gezaubert. gefällt mir auch. tilda geht immer.
    um euren kinobesuch beneide ich euch ein bisschen . klingt sehr gut. "kümmer dich um seine ohren" *muhahaha* also echt...

    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  5. du zauberhändchen...i. miss youuuu :-)
    love silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Film ist so genial... ich musste ihn mir 2 mal hintereinander anschauen und freue mich schon drauf, wenn er im Herbst auf DVD kommt...

    Bin ja voll der Kinofan... und mit Abstand war das der beste Film in der letzten Zeit...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen