Freitag, 17. Februar 2012

Suche neue Mitglieder für Kinderwanderpaket...

Hallo Ihr Lieben,

wie schon oben beschrieben, suche ich 3-4 neue Mädels für "mein" Kinderwanderpaket.

Für folgende Sparten:
-Tonkunst (lustig, bemaltes (weisses)Tongeschirr für Kinder
-Glasperlenschmuck (kunterbunte Ketten, Armbänder, Anhänger, Zipperanhänger, etc.)
-Papier (auch Graupappearbeiten/Stampin, etc.pp.)
-Fimo/Polymer

Wenn du dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst, der qualitativ hochwertige und mit viel Liebe
gemachte Produkte herstellt und Interesse an unserem Paket hat schickt mir bitte eine Email unter
Myri-Pusteblumeätt-online.de (ät na klar ersetzen, gelle ;-))
Sicher wollt ihr euch dann erstmal auf unserem Blog umschauen, bevor ihr euch entscheidet.

Eure Mails nehme ich gerne bis nächste Woche Freitag entgegen, also 24.02.2012. Sollten mehrere Mädels sich in gleichen Sparten "bewerben" (mein Gott was für ein Wort.....tsts) wird das Los entscheiden.

Wir freuen uns auf EUCH!

Schöne Fassenacht Ihr Lieben und nochmal herzlichen Dank für die Tipps für das WalkMalnäh. Echt peinlich, wie man manchmal auf dem Schlauch stehen kann........!
HELAU
eure Myri
   
 
   

Kommentare:

  1. Oh, schade...ich nähe nur...:O(
    Trotzdem viel Erfolg beim Finden der "Neuen"! ;O)
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. och schade :( ich hätte was gestricktes & gehäkeltes beisteuern können

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri,
    ja,die Streifen waren eine Höllenarbeit und nie wieder werde ich sowas machen.....Dann lieber einen fertigen Streifenstoff kaufen.....
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Myri, wenn ihr irgendwann mal jemanden sucht, der nähen kann, würde ich supergerne mitmachen... Ich liieebe Wanderpakete...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen