Montag, 27. Februar 2012

Nähtreff Bruchsal....


 Ich bin dabei. Wer kommt denn noch, oder hat noch Lust hinzukommen? Ich bin schon ganz aufgeregt, freu mich schon wie noch was und bin am hin- und her überlegen, was ich denn nähen soll???!!!! Was für mich? Was für Isabel???
Boah, ist das schwer...........

   
 Herzlichen Dank meiner allerliebsten Kaddi für diese super schöne Überraschung! 1.000 Dank!!! Sind die Glasperlen nicht super schön? Und dazu nocho die Häkelbuttons.......für mich echte Kunstwerke, bin ich doch zu dumpfbackig zum häkeln *seufz*
   
Und weil ich ja zu doof zum häkeln bin, freu ich mich umso mehr über diese Häkelmütze fon Lotticrafotti fom Kinderwanderpaket. Dazu näh ich, wenn ich es schaffe noch ein Osterkleidchen........Das mit den "Themen"Kleidchen ist ja immer so ne Sache, gelle!

Seid mir lieb gegrüßt
eure Myri

Kommentare:

  1. do simmer debei, viva moguntia ;-D
    und die bärbel auch, ich freu mich schon....

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Myri. Ich komm auch. Wie wär es wenn du eine so schöne Tasche wie auf deinem Logo nähst. Dann kann ich dir dabei über die Schulter schauen. *grins* Dein Töchterchen heißt ja auch Isabel mit einem l. Meines auch.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. soso das mützchen ist beu Euch geblieben *freut mich*
    du hast sie ja noch nicht mal auf dem wanderpaket blog gezeigt und ich muss schon die nächste für jemanden machen :) also fürs paket gewünscht :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Boooah die Häkelmütze ist ja wirklich der OBERKNALLER! :o))

    Nööööö, ich fahr erst an Ostern wieder "nach Hause" ;o)... fahr Du mal allein ins schöne Bruchsal (da gibts ne Eisdiele mit dem ALLERBESTEN Joghurt-Frappee auf der gaaaaaaanzen Wäääält *grins* *schleeeck*...)...

    AntwortenLöschen
  5. PS: Myri, kaum hab ich die Sicherheitsabfrage rausgemacht, rollt der Spam an *brummel*...

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja quasi bei mir um die Ecke - aber ich nähe nicht... (zumindest nicht so, dass ich das in der Öffentlichkeit machen würde, mal so für den Hausgebrauch eine Hose kürzen...)

    Viel Spaß wünsche ich Euch!

    PS: Dein Buch liegt immer noch bei mir. Tausendmal sorry... Ich will Dir doch gerne ein kleines Päckchen packen, auch mit 'Probiererlein' aus dem Buch, die sind aber immer gleich wieder weg, wenn ich welche mache...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myri!
    Freut mich, Dich mal in echt getroffen zu haben!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen