Mittwoch, 8. Februar 2012

Drachenschlupfmütze


Brrrrrrr. Bei der Kälte mußte eine neue, echt warme und kuschlige Mütze her. Die Drachenschlupfmütze (erhältlich bei Farbenmix).
Eine tolle Anleitung und die Mütze kann auch jeder Anfänger nähen.
Die Stickdatei ist vom Amiland.......
Rosa-pinker Fleece und teilweise Nicky.





Nur noch das Gesichtchen schaut raus. Genial! Und auch Mädchen können Drachenmützen anziehen. Isabel freut sich morgen jetzt immer auf´s Mütze anziehen "Mami, die ist ja sooo kuschlig".........

Eine schöne eiskalte Restwoche wünsche ich euch noch.
Ich hoffe ja auf viel Schnee, damit wir am Wochenende auch mal Rodeln fahren können.....

Liebe Grüße
eure Myri

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    wir waren heut Nachmittag rodeln. Sophia wollte nach der ersten Fahrt nach Hause, konnten sie dann aber überreden nochmals zu fahren und ab da hatte sie Blut geleckt. Nochmal, nochmal, nochmal...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden. Darf ich gar nicht meinen Junior sehen lassen. Wobei, der würde sich vermutlich vom pink blenden lassen und gleich abwinken, ohne genau hinzusehen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süß. wenn sie nicht rosa wäre würden sie auch meine jungs anziehen.
    ich wünsche dir ein schneereiches we.
    lg helga

    AntwortenLöschen
  4. ... hach ist die Goldig.... da kann es wohl doch noch etwas kälter bleiben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myri ,

    die sieht wirklich schön kuschelig aus - ich drücke Euch die Daumen, dass bei Euch auch genug Schnee landet ! Bei uns schneit es seit heute Morgen ununterbrochen ...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind klasse. Denise hat ja jetzt die tolle blaue und zieht sie auch supergerne an. Da bleiben die Öhrchen und der Kopf schön warm.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sie ja eigentlich nicht mehr sehen *lach* Aber deine Mütze ist soooo toll geworden! Und mit den Nicky Zacken sooo schön bunt! Gute Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen