Freitag, 27. Januar 2012

WOW und gepimpte Shirts......

Ihr Lieben, so langsam bekomme ich wieder Lust zum nähen. Aber schaut mal, was mir die liebe Ivi für wunderschöne Sachen geschickt hat. "Schokifahrstühle"...*giggel* Schaut mal auf ihren Blog. Gaaanz toll!


Tags, Verpackungen für allerlei Anlässe......


Noch mehr Verpackungen, Tags und eine wunderschöne Traubenzuckerdose aus Metall für meine Große! Hammerschön.
Liebe Maren: JEDERZEIT gerne wieder! Wir könnten ja in den nächsten Wochen mal was ausmachen....könnte Sachen für Isabel´s Geburtstag im Sommer gebrauchen. Einladungskarten, etc. pp. So haben wir beide noch Zeit......Was meinst du?


Und diese beiden Shirts hab ich die Tage gepimpt für ein Wanderpaket. MONSTER ....oben graues Shirt für Jungs......


unten lila Langarm-Shirt auch mit Monster...........
Und eins würde ich doch zu gerne wissen: wieso trinken Katzen soooo gerne aus Blumenvasen, wo doch der Trinknapf genauso mit leckerem Wasser befüllt ist????*grübel*
Wenn sie mir dabei nur nicht immer die Blumen rauswerfen würde.......tsts.......

So, ich geh jetzt Waffeln backen und schaff dann noch bißchen was......

Liebe Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. So ein schönes Tauschi würde ich auch haben wollen.
    Bei mir war in letzter Zeit auch ein wenig die kreative Lust raus.Es kann nur besser werden.
    Den Jungs werden die Shirts bestimmt gefallen,da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne sachen hast Du bekommen.
    Die Shirts sehen gut aus.
    Ich weiss nicht warum Katzen das immer wieder machen, wahrscheinlich lockt das Verbotene...
    Wenn Du den Tulpen weniger Wasser gibst kann das Katerchen nicht mehr ran und die Blümchen halten dann etwas länger.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die Papiersachen schön!
    Die Schokifahrstühle gefallen mir besonders!
    Und die Monstershirts hast du toll gepimpt!
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Coole Shirts! Aber die Verpackungen sehen auch total klasse aus!
    Also, unser Kater trinkt am liebsten aus dem Wasserhahn.... Die haben wohl alle so ihre Macken!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. hi! gefällt mir auch sehr sehr gut....sowohl die shirts, als auch die papiersachen...;o)
    und wegen der vase....wir haben immer glassteine drin...dann überleben die blumen...und relativ neu, habe ich eine glasschale mit glassteinen, einer künstlichen pflanze und ganz viel wasser drin....wir sind ständig am nachfüllen...das ist das leckerste wasser überhaupt...da sind sich meine beiden total sicher.....schön das dir wieder besser geht,
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. eeeeendlich ist sie wieder da!! *umärmel*

    Da hast du ja einen hübschen Tausch ausgemacht. Kompliment an Maren.

    Und deine Monstershirts sehen klasse aus *daumenhoch*

    Tzätzä, die Lilli wieder *g* vermutlich fehhlt ihrem Napf das gewisse Etwas *gg*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myri, also auch von mir ist ein Tausch jederzeit sofort wieder möglich *lach*.
    Schön das dir meine bunte Auswahl gefallen hat!

    Liebe Grüße Ivi

    Ach jaaaaa, vielleicht solltest du einfach mal ein paar Blümchen in den Trinknapf streuen, denn das Auge trinkt ja schließlich mit *lach*

    AntwortenLöschen