Dienstag, 20. Dezember 2011

Tilda-Tomte-Girlande........

Die hat mir schon so lange gefallen und wollte sie immer schonmal nähen. Nachdem meine Nähfreundin Petra in den letzten Jahren meist einen Gutschein bekommen hat, wollte ich ihr doch gerne mal wieder was nähen.....weil ihr wisst ja, die selbstgemachten Geschenke sind doch die schönsten. Blöd, dass da der Lichtschalter im Weg ist.......tststs.


Und diese kleine Tasche aus Leder ist für ihren I-Pod. Ich hoffe sie ist ihr nicht zu kitschig.....Äpfelchen ist von der Apfelfest-Datei.



Und die Tasche hab ich einer ganz lieben Erzieherin von Yasmins Kindergarten gepimpt. Liebe Kaddi, 1.000 Dank, dass du mir den Namen so schön digitalisiert hast.......*knuddel*. Die hübsche Maid ist na klar Siebenschön vom besten Tausendschönchen......*g*.

So, jetzt fix weiter an die Arbeit, es ist noch viel zu tun.

Liebe Grüße eure
Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Geschenke. Die Girlande ist ja wirklich wunderhübsch und knuddelig. Hach, über solche Geschenke würde ich mich auch freuen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande ist wirklich richtig schön :-)) Ja da hast du recht - selbst gemachte Geschenke sind immer die Schönsten :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri ,

    sieht total schön aus - und ganz toll finde ich, dass Du auch alles selbst gemacht hast !!!

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind super schöne Dinge! Klasse!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Die Girlande gefält mir sehr gut...
    Ich habe eine ähnliche Girlande in Schweden gesehen.
    Aus der weiten Ferne...
    Merry Christmas and a Happy New Year.
    LG Gisela,
    die noch auf Schnee wartet.

    AntwortenLöschen
  6. ....die Girlande ist ja wohl Mega schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin platt bei soooo vielen tollen Sachen!!!
    Eine schöne Weihnachtszeit
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen