Dienstag, 20. Dezember 2011

Mitgebsel/Kleinigkeiten für Weihnachten

Diese drei Lichtbeutel mit Stickereien von Feinkram und Freche Fee bekommen die drei Gruppen-Erzieherinnen von Isabel. Im Lichtbeutel ist jeweils ein Tindra-Glas und in Folie eingepackte Merci.

Dann hab ich Becherpullis genäht und Latte-Gläser vom Schweden gemacht. Im Glas jeweils zwei lösliche Cappu´s Milka und Daim und einen langen Löffel. Dazu hab´ich heute auch noch Cantuccini gebacken....echt lecker. Die Tags sind vom Schweden und die Schrift heißt Journal und kann man sich kostenlos runterladen.   

Und so sieht´s eingepackt aus. Die Päckchen bekommen 4 meiner engsten Kolleginnen. Ich hoffe sie freuen sich. 


Und diese schönen Gläschen hab ich bei Katrin Klose gesehen und gedacht "DIE muss ich machen! " 16 mal beschwipste Bratäpfel im Glas für all meine Kolleginnen und Kollegen als kleines Weihnachtsgeschenk morgen nach der Weihnachtsfeier. Oben auf die Gläschen hab ich Äpfelchen ausgedruckt und mit doppelseitigem KLebeband geklebt. Die Äpfelchen kann man sich kostenlos runterladen und ausdrucken und zwar hier. 
 Leider hab ich es nicht geschafft auf die Äpfelchen noch was draufzuschreiben via Word oder so. Das wäre noch schöner gewesen. Aber gut. Wir wollen´s ja nicht übertreiben.....

Jetzt ist schon so spät, aber ich muß noch ein Wichtelgeschenk fertig sticken und auch noch Kartoffelsalat machen.....wird wohl wieder spät heute. Aber morgen Abend dann aber wieder ruhiger....

Seid mir ganz lieb gegrüßt
eure Myri 

Kommentare:

  1. Oh, schade ich kann leider die Bilder nicht sehen.....:O(
    Du bist sooo fleißig
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myri!
    Du hast nicht zufällig auch einen Link zu dieser Schrift?? Hab das gegooglet und leider nix gefunden ;o((
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht alles toll und soooo lecker aus!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Weihnachtsgeschenke, über jedes Einzelne würde auch ich mich freuen :-) Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myri
    super schöne kleine Mitbringsel hast du da gemacht .Damit könntest auch bei mir vorbei kommen :-)
    Liebe Grüße Birgit
    und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  6. ...hach was sind das alles wunderschöne Selbstgemachte leckere Geschenke♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Myri,
    du bist echt verrückt! Bei dir wäre ich auch gerne Kollegin und Erzieherin!!!
    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Boooaaa Myriiiii... entspann Dich *laaach*...
    Was Du alles machst... unglaublich...
    Sieht aber alles eeeecht toll aus *grins*.
    Ich wünsch Dir RUHIGE Weihnachtstage! Die wirste brauchen, nach all dem Geschenkestress...

    AntwortenLöschen
  9. "Wir wollen s ja nicht übertreiben????????" Du bist ja echt verrückt mit Deinem Drang jeden mit so wunderschönem Selbstgemachtem zu beschenken - und bleibst selber dabei auf der Strecke! Alarm Alarm! Du warst doch erst zur Kur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Wunderschön sind die Sachen, ALLE, trotzdem......Pilzkitschige Grüße ♥Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. guten abend
    bin gerade etwas bei dir am stöbern...da hast du aber viele tolle sachen auf deinem blog bewundere gerade die wunderschönen lichtbeutel die du genäht hast ganz toll liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen