Donnerstag, 29. Dezember 2011

Blogfaul......

bin ich derzeit absolut und noch dazu war ich krank ab dem 1. Feiertag. Herr Magen und Frau Darm haben mal wieder bei uns angeklopft...aber lassen wir das.

Was viel schöneres möchte ich jetzt noch schnell schreiben:

Liebe Andrea,
von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag.....neee, ich sach jetzt überhaupt gar nicht wie alt du geworden bist ;-)....nur das es ein "runder" ist............

Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und wie ich sehe hast du dich ja tierisch über unsere Überraschung gefreut......"DANKEliebesTausendschönesSilkchen". Wie gern hätten Elli und ich da Mäuschen gespielt.....

Bleib mir schön gesund, gelle und so schön fröhlich, herzlich, bunt mit dem Herzen auf dem rechten Fleck!

Knuuuuuuuutsch
deine Freundin
Myri   

Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung und guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe!

    Du bist ja immer noch blogfaul... ;-) tsstss... Du hast so recht mit der Overlock... Hab heute Mittag im Auto auch echt überlegt, ob ich mir nicht noch einmal "Deine" holen soll... :-) Gott sei Dank kennt mein Mann die ganze Overlock-Geschichte nicht... Hihi...

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen