Samstag, 17. Dezember 2011

Baschlika........brrrrrrrr......

Gestern fand ich es soooo eisig, dass ich Isabel dringend eine kuschlige Mütze nähen wollte. Der Schnee kann ja jederzeit kommen und eine richtig kuschlige Schneemütze haben wir dieses Jahr noch gar nicht gekauft. Kaufen? Pffffft....kann Frau ja auch selbst machen.
Hier nach dem Ebook Baschlika. Soviele haben Sie schon im letzten Winter genäht...... aber ihr wisst ja, manchmal häng ich etwas hinterher.......
Das eigentliche Model ist bei Oma und Opa, also muß Mama-Ruh herhalten....


Aus Pünktchen-Fleece gefüttert mit Jersey. Hier mit Schäfchen-Button von der Waldweihnacht vom Stickbären.

Ansonsten stickt die Sticki sich nen Wolf......ich sag nur HAZEL!

Liebe Grüße und euch einen schönen 4. Advent
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...welch hübscher Kopf und Hals Wärmer;()

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ♥super schöööööööööööön♥
    ich wünsch dir einen schönen 4.advent.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Myriiiii - hab Dir grade eben schon gemailt.
    Boooooaaaaaaahhhh die Mütze iss ja gei* *äääh* toll ;o).
    Uiii und das Schaaaaaaaaaafffff *schmaaaaaacht*. Boah iss das süüüüß. *höhöhö* das guckt ja echt zum schießen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß!!! Und praktisch, so gleich mit Schal dran... Und das Model ist ja voll knuffig *g*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. uaha, zucker, myri!!! da musst du unbedingt ein bella-bild nachlegen, machst du das?
    total schön.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig, unglaublich was du noch alles so nebenei schaffst, ich bewundere dich!
    Elli

    AntwortenLöschen