Freitag, 4. November 2011

Wieder zurück von der Kur........

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder daaaaa. Es war sehr schön. Drei Wochen nicht kochen, putzen, aufräumen. Herrlich. Überhaupt hab ich jede Minute nur für mich sehr genoßen. Tolle Frauen hab ich auch kennen und mögen gelernt. Eine schöne Zeit.
Aber auch die geht mal zu Ende und der Alltag hat mich schon voll und ganz wieder.
Hier ein CD-Wallet, welches ich für ein Wanderpaket genäht hatte.       

Es passen 5 CD rein.


Der Zählknuddie hat auch ein neues Zuhause gefunden.

Einiges hab ich noch zu zeigen, aber demnächst.....

Ansonsten kann mir vielleicht jemand helfen? Blogger läßt mich keine Bilder mehr hochladen, weil mein Speicher voll wäre. Hat jemand ne Ahnung und kann mir erklären, was jetzt zu tun ist?

Ich schick euch allen ganz liebe Grüße
eure Myri 

Kommentare:

  1. uih... das hört sich nach einer tollen Zeit an und ja diese 3 Wochen genieße ich auch immer in vollen Zügen zum Kräfte tanken und Energie aufladen - weg vom Alltag.... Bilder kann ich dir leider nicht helfen aber da werd ich die Tage bei dir nochmal schauen, wer da Tipps hat... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schön das dir die kur gutgetan hat. Ja der speicher bei blogger ust irgendwann voll, dann kannst du entweder speicher dazukaufen, alte bilder löschen ,oser alee bilder verkleinern und wieder einstellen. Ich habe photoscape ,das kann man kostenlos runterladen und seine fotos schnell verkleinern. Wenn noch fragen sind schreib mir einfach, ich helf dir gerne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Und willkommen zurück...deine Bilder kann ich nicht sehen, und wenn ich draufklicke kommt Seitenladefehler....Blogger scheint zu spinnen.
    Freue mich wieder von dir zu lesen....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen