Samstag, 26. November 2011

Waghäusel.............................


Es war sehr schön bei euch bunten, lustigen Mädels.
Iris.......


Mr. Gingerman ;-)

Mimi, Silke, ich und Bärbel......die kleine Maus mit der Tu**flasche ist Isabel.

Im Hintergrund die liebe Katja/Mädchenschätze.....die Gute digitalisiert ja die traumschönen Motive von Silke.
Hach, schön war´s.

Nun geht´s weiter in die Küche....morgen ist Kindergarten-Adventsfeier und ich muß noch Kuchen backen.....und der Adventskranz steht immer noch nicht...tststs.

Liebe Grüße und euch einen wunderschönen 1. Advent
eure Myri

PS: Sorry für die schlechte Bildquali teilweise, aber beim verkleinern geht doch ganz schön viel Quali verloren....oder ich mach wieder was falsch.....

Kommentare:

  1. Boahhhh, bist du schnell!!!!

    Plötzlich wart ihr weg... aber es war schön, dich wieder zu sehen und auch die kleine Isabelle mal kennen zu lernen:-)
    Wir sind auch wieder gut gelandet und ich habe sogar schon Lebkuchen für morgen im Ofen!
    Nach dem Anblick der Bilder muss ich aber schwer überlegen, ob ich davon ein Stück probieren werde... wahhhhh!!!!! Ich glaub, ich esse NIE WIEDER was!!!
    Wir müssen uns ganz bald mal wieder sehen!!!

    GGLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. versuch mal wenn du die Bilder verkleinerst eher was von der Groesse wegzu nehmen als von der Pixelzahl. ich verkleinere meine Bilder meistens auf 13x18 cm und erhoehe die Pixelzahl auf 120. weiss nicht was du fuer ein Programm nimmst, aber ich habe Adobe Photoshop Elements und da gibt es eine Funktion mit der man alle Bilder in einem Ordner auf einmal auf die gewuenschte Groesse abspeichern kann, geht schnell und einfach

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Myri,
    freue mich wie Bolle auf Morgen! Bin ja sooo gespannt!
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Oh war das schön Dich mal in echt und in Farbe zu sehen. Ich hoffe wir wiederholen das ganz bald mal.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. lustig siehts aus u s bärbel,du kannst dich ja auch nucht mehr so viel bewegen mit deiner krankheit,....

    AntwortenLöschen
  6. ;o) sieht nach viel spaß aus...schade das ich dann doch nicht gefahren bin...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. ...ach du bist und bleibst halt ein herz...
    auch in ECHT :-)))
    und da bin ich immer noch ganz beSEELt dass es wirklich wahr so ist....myri ich drück und quetsch und bussel dich :-)
    schmmmatz
    silke :-)

    p.s. *grins* ich find die bildqualität tooooll besonders auf bild 1 *grinsüberbeidebacken*
    :-)))

    AntwortenLöschen
  8. wow so tolle sachen.Ich wünschte ich würde es auch mal nach Waghäusel schaffen.
    ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann

    LG nicole

    AntwortenLöschen