Donnerstag, 10. November 2011

Speicher bei Blogger dazukaufen?

Hat das schonmal einer von euch gemacht? Ich würde ggf. gerne für 5 Dollar speicher dazukaufen. Hierzu geht leider nur eine Abbuchung via Kreditkarte. Ich besitze gar keine.


So ein Ärger mit den Foto´s........oder auf einen neuen Blog umziehen....auch blöd, oder?

LG Myri
Edit: Na dann mach ich mir demnächst mal die Arbeit mit dem verkleinern......wieviel Pixel/Größe müssen die verkleinerten Bilder dann haben. Wißt ihr das? Hab mir jetzt  das Photoscape runtergeladen Redi. Vielen Dank für den Tipp!!!

Kommentare:

  1. Ich hab das im Urlaub mit meinem USA-Blog machen müssen. Das ging nur per Kreditkarte. Ist dann aber total unkompliziert. 5 Dollar reichen total!
    Aber ohne die Karte... keine Ahnung...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab alle verkleiner mit photoscape oder GIMP macht Arbeit lohnt sich aber und die scho im Blog waren hab ich auch alle klein gemacht...sonst musst du kaufen oder umziehen

    AntwortenLöschen
  3. hi myri,

    das problem habe ich auch. ich habe auch keine kreditkarte. mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und stell halt keine fotos mehr in die sidebar und mein blog besteht schon fast 2 jahre und da mach ich keinen neuen......

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. liebe Myri,

    du kannst deine Bilder auch über Picasa verkleinern, nachträgl. ist zwar mühselig aber lohnt sich und wenn du mal alte Posts gelöscht hast und fehlhochladungen hattest, lösch sie. Picasa sammelt alles, dann müsstest du eigentli. wieder ein bissle luft haben.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich verkleiner immer mit Irfanview, das ist KEINE Arbeit, geht ratzfatz und ich hoffe, es dauert noch lange, bis ich keinen Speicherplatz mehr habe. Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen