Sonntag, 27. November 2011

Fleissig....

ausgesucht hab ich. Hier aus dem Liebevollen Wanderpaket. Zwei Karten und Häkelset von Flati, Kleenex-Box von Ivi, Häkelrose und Buttons von Sorani, Mini-Knöpfchen und Ohrstecker von Lichtwichtel, Button von Laurix.
Am gleichen Tag kam auch das Kunterbunte-Kinderwanderpaket an und diese Sachen dürfen bei mir bleiben:  

Pferdekopf nach Flotta-Lotta von Lena, Badepralinen von Cinderella, Badekugeln von fangewiederan, Buttons von Flati, Wichtelbild von Alexa, Herzensglück-Schild auch von Alexa, Häkelbutton von Laurix, Häkel-Set von Aniela, Duftbalm von Alicia.

Herzlichen Dank an euch alle für die super schönen Sachen!!!

Und alle die sich überraschen lassen wollen, klicken jetzt bitte weg, weil diese Dinge kommen u. a. rein in die Pakete als Austausch:

   








Drei Schwertträger nach Anleitung von Farbstoffteilchen (herzlichen Dank hier nochmal für die schöne kostenlose Anleitung!). Zwei Schwertträger sind  direkt mit Schwert, damit man auch SOFORT spielen kann.
Nachtrag: Der Link funktioniert nicht mehr. Leider kann ich aufgrund des Urheberrechtes die Anleitung nicht herausgeben. Ich bitte daher von Anfragen abstand zu nehmen. Bitte wendet euch direkt an Farbstoffeilchen. 



Ein dunkelblauer Pullunder aus Strickstoff. Hier hab ich den Lastwagen direkt mit Avalon aufgestickt. Im nachhinein, hätte ich ihn doch besser auch auf Filz gestickt, weil die Farben nicht so schön leuchten.....1. Versuch macht klug......  (Datei von Emioli "under Konstruction")

Einkaufsbeutel kann man immer brauchen.........(mit Willi Waschke Stickdatei)

Kuschelpulli aus lila und grünem Fleece und weissem Nickiplüsch mit Nachteule-Sticki und Eulen-Häkelbutton für größere Mädchen. Am Kragen muß man noch den Gummi nach Bedarf knoten. 


Kunterbuntes Langarmshirt mit Monsterchen (*wink zu Bärbel*). Hier ist es mir RICHTIG
schwer gefallen das Shirt einzupacken, weil es Isabel auch passen würde....und so goldig ist. Aber gut, ein anderes Kind wird sich hoffentlich freuen und Isabel hat eigentlich genug Kleider.......
 Urpraktische Taschen-Organizer......

 und noch einen mit dem schönen Wichtel.....

 ein Knuddi und ein Bärchen......

 Geschenk-Set Buchhülle und Lesezeichen (ich mach bei HC Bücher beim lesen immer den Original-Einband ab, damit er nicht verknickert.....andere sind vielleicht auch so pingelig und freuen sich drüber oder verschenken zu Weihnachten ein HC-Buch......)

Und das ist mal eine echt ausgefallene (Brötchen-hol) Tasche aus Bali-Batik-Patchworkstoffen. Entweder man mag sie, oder man "hasst" sie. Also falls sie in der 2. Runde noch da wäre und ich sie zurücknehmen müsste, würd ich mich freuen ;-). Rein zufällig passte der Häkelpilz-Button sowas von perfekt zu den Farben, da hab ich ihn draufgenäht....

So und eigentlich müsste ich jetzt noch den Adventskalender für Yasmin einpacken, damit er rechtzeitig in Bayern ankommt. Mal sehen, wenn nicht geht das Paket halt erst Dienstag auf die Reise.......

Einen schönen Rest-Adventssonntag wünsch ich euch
eure Myri 

So, die anderen Sachen sind noch nicht fotografiert.......mehr Bilder kommen dann bald......

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir aber schöne Sachen aussuchen können. Allerdings, die Dinge, die du hineingelegt hast, sind ja wirklich oberhammerklasse!
    Solche Schwertträger muss ich auch unbedingt mal für meinen Junior nähen und den Kuschelpuli, den ich richtig schick finde, habe ich als "Hannah" identifiziert ;) - schneide ich nähmlich auch gerade zu :) (allerdings aus Bw-Stoff).
    Den Pulli mit der Monsterstickerei hätte ich an deiner Stelle auch ungerne gehen lassen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. wow wundervolle Sachen hast du gemacht, bei den Wanderpaketen wäre ich auch gerne dabei ...

    ich kann übrigens verstehen, das es dir bei dem ein oder anderen Teil trennen kannst ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ....sind da schöne süße Sachen drin und wirklich für jeden was dabei;')

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oberfleißig!!!! Unglaublich, wann hast du das denn alles gezaubert????
    total schöne Sachen hast du da gezaubert! Die Eule hab ich ja in ECHT gesehen! GGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. mensch myri, was hast du wieder schönes gemacht. das kunterbuntestreifenshirt hätt ich an deiner stelle auch nur schwerlich ins paket bekommen...wahrscheinlich dann doch nicht. mein absoluter favorit! toll!
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Myri,
    wo gibts das Freebook für die Schwertscheiden? habe schon gesucht, finde es aber nicht bei kleines stöffchen....:(

    die sehen echt superklasse aus!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Haaaa! wie geil!! voll verpeilt;) macht nix! man kann sich ja nicht alles merken....

    danke dir für die infos. hihi hoho haha!!!

    bis bald.
    karin

    AntwortenLöschen