Donnerstag, 17. November 2011

Es geht wieder...........

Hab nämlich einige Bilder im Picasa-Album gelöscht.

Und diese tollen Sachen hab ich mir rausgesucht aus dem Mutter-Tochter-Schatz: Elfenhäuschen von Tilia, Apfelhäuschen mit Maus von Tilia, Buchskranz von Alexa und zwei Seifen und Duftbalm von Alicia (leider nicht auf dem Bild).


Und hier kommt das rein, also weggucken, alle die sich überraschen lassen wollen:

Taschenorganizer, Tasche, bestickte Handtücher, Geschenkset Buchhülle und Lesezeichen.

Und diese Gesellen warten, wenn Ivy möchte, auf die Reise zu ihr.......... 




Heute geht es mir leider nicht gut. Ich hab seit heute mittag plötzlich wieder heftige Rückenschmerzen. Ich hoffe die gehen wieder weg.......

Liebe Grüße und bleibt gesund
eure Myri 

Kommentare:

  1. Viele schöne Sachen, prima das Du wieder Bilder hochladen kannst.
    Ich wünsche Deinem Rücken schnelle Genesung.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder so schöne Sachen und Zwergis;) ich hoffe du bist morgen wieder fit mit deinem Rücken!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, gefällt mri alles sehr gut
    glg Alyin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myri,
    die Gesellen sind einfach klasse!!!!
    Mehr dann per Mail. Ich schreibe dir, dann hast du meine Addy wieder *lach*.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Mach langsam!!!!!! Hast dich am Paket verhoben? ;-) ... deine Sachen, die du reingepackt hast, sehen ja zauberhaft aus! ... da konnt ich nicht wegsehen und ich freu mich drauf, wenn sie vielleicht doch noch bei uns auch ankommen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. allerliebste myri
    ich puuuuuste mal ganz doll deinem rücken das aua weg...puuuuuuuust...damit du ganz bald wieder hüpfen kannst...drück dich...aber nicht zu fest ;-))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Och, Du Arme! Ich hoffe, Deinem Rücken geht´s schon wieder besser?!

    Drück Dich (bin auch ganz vorsichtig) und schicke Dir ein ganz fröhlich herzliches Lächeln (kannst Du auffangen, wenn und wann Du möchtest!),
    Sonja

    PS: Schöne Sachen hast Du da gewerkelt ... aber das Mäuschen auf Bild 1 ist am goldigsten.

    AntwortenLöschen
  8. Och sind die niedlich......
    die gefallen mir richtig gut und passen jetzt auch schön in die Zeit.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen