Sonntag, 2. Oktober 2011

Lina kommt.........

Hä??? Wer is´n Lina? Und wo kommt die denn hin?????? Na Lina ist das erste Taschen-E-Book von EvitaCreativ.*breitgrins*
Eva hatte mich gefragt, ob ich ihr Ebook Probe nähen möchte und ich war und bin ganz begeistert von dem Ebook.
Die Tasche ist sehr wandelbar. Durch die auswechselbaren Klappen kann man, wenn man wollte jeden Tag "ne andere" Tasche spazieren tragen.



Meine Version in ganz bunt und ganz kitschig *giggel*. Ja Mädels, und ich lauf mit der sogar rum......*grins*.
Hier die Rückseite mit extra Aussentasche......


Die zweite Taschenklappe.....


Und hier beide Klappen.

Die Tasche ist auch für blutige Anfänger geeignet zu nähen. Das Ebook ist sehr detailliert geschrieben.
Ab Donnerstag bei Farbenmix! Liebe Eva, herzlichen Dank, dass ich Probe nähen durfte *festedrück*.

Mädels, das war mein letzter Post für die nächsten Wochen. Wir lesen uns dann wieder Ende Oktober und ich wünsche euch
eine schöne Zeit mit weiterhin strahlendem Sonnenschein
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Also ich finde die alle super schön und gar nicht zu bunt, ich würde die auch benutzen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche und gar nicht kitschig - finde ich!
    Wünsche dir auch eine schöne und erholsame Zeit.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Unverwechselbar im Pusteblumen Style: Wunderschön die Tasche, mehr gibt es nicht hinzuzufügen!
    Pilzkitschige Morgengrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche .... gefällt mir sehr gut; gerade weil sie so schön bunt ist.

    Hast du deine Kur jetzt bewilligt bekommen ? Und wo gehts hin ?

    Einen schönen sonnigen Tag mit ganz lieben ELCH-Grüssen

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myri,

    um in Andreas Worten zu sprechen: ein Träumchen!
    Echt toll!
    Und eine schöne Zeit, wir sehen uns!!
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch voll schön!!!!!! Macht Spaß sie anzusehen!♥

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine wunderschöne Bloggerseite. Ich muss dringendst meine Nähmaschine abstauben. Das tolle Buch, das du vorgeschlagen hast, hab ich schon auf meine amazon-Wunschliste gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  8. ...ohh die sieht ja super aus...so farbig und die vielen kleinen Details...einfach spitze...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen