Donnerstag, 22. September 2011

Wichtelbummler.......

Endlich mal wieder einen Bummler genäht. Völlig gedankenlos..zwischendurch...Leider nicht im Stoffbruch *örgs*. Aber ich hab´s noch ganz gut hingebastelt*hüstel*. Für meine Freundin Petra. Sie wird sich sicher wahnsinnig freuen......

Die Rückseite. Mit dem von ihr so sehr geliebten Zwerglein. Der Schriftzug wird sie überraschen. Vor längerer Zeit hat mir ein sehr liebes Menschlein den Schriftzug digitalisiert und nun endlich kommt er zum Einsatz.


Bei der Zwergenbande ist noch "die Luft raus". Sie haben auf der Rückseite eine Art Hotelverschluß und werden gesondert gefüllt mit einem extra Inlet. So bleiben die Zwerge auch wirklich schön. Bitte nur das Inlet in der Microwelle erwärmen ! Sie gehen ganz bald auf die Reise zu Alexa. Viel Freude mit den Zwergen!


Trotz der sommerlichen Temperaturen hier im Rhein-Main-Gebiet herbstelt es schon so langsam......Zuckersüßes Eulchen vom Stickbären.

Liebe Grüße
eure Myri

Schnitt Täschen: Weltenbummler vom Stoffwerk im Taunus
Stickdatei: Zaubermasche/Wichtelfabrik
Eule: Stickbär  
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick!!
    ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt.

    lg helga

    AntwortenLöschen
  3. voll schööööön und sieht garnicht nach gebastelt aus :oD
    War schöööön, Dich zu treffen. So, ich bin fäddich und mach jetzt alles aus hier. Freuuuuuu.... hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Zwerge sind ja allerliebst!
    Dazu hast du super Stoffe ausgewählt,
    zum Knuddeln!
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. na Du fleissiges Bienchen, da wird sich Deine Freundin aber ganz dolle freuen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Sachen hast du gemacht ... lach ich glaub ich wäre gerne deine Freundin ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist so wuuuunderschön geworden, und man erkennt sofort, wer das genäht hat! Du hast einen ganz besonderen Stil! Wenn ich Petra wäre, ich würde mir ein Bein abfreuen! Spitze!
    Pilzkitschige Grüße aus der sonnigen Uckermark in der sich Andrea gerade mit einem Lesekissen abquält, das Ebook ist Sch.....*, aber der Papa hat sich eins gewünscht während sie auf Kind 4 mit Brötchen zum Frühstück wartet und auf Kurbesuch aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  8. Die Zwerge sind ja goldig!! Einer knuffiger als der andere :0)

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    PS: Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass Du dabei bist!

    AntwortenLöschen