Montag, 12. September 2011

Neue Wege..........


sind wir und vorallem Yasmin heute gegangen. Der 1. Schritt ist getan. Unsere "Große" ist nun ein Bayer. Teilzeit-Bayer.
Einige liebe Mädels, verfolgen regelmäßig meinen Blog und wissen, dass wir uns vor einiger Zeit für ein Internat entschieden haben.
Ich hatte euren Rat gesucht und bin sehr dankbar für eure Tipps und auch Warnungen, denn meine Frage war doch auch sehr privat und intim. Hat es doch auch mit Freuden und Ängsten zu tun. Bei manchem von euch vielleicht auch mit echtem Leid. Letztlich war dieser Schritt für uns aber der beste den wir gehen konnten.

Yasmin fühlt sich jetzt schon wohl, soweit man es sagen kann. Mit dem Mädel in ihrem Zimmer hat sie sich schon angefreundet und ich fürchte die beiden werden heute Nacht nicht schlafen, sondern quatschen und die Nacht zum Tage machen.
Eine neue völlig spannende, beunruhigende und abenteuerliche Zeit ist angebrochen.....für uns alle..........

Eure Myri

PS: Ich war auch übrigens nicht faul. Aber zum einen darf ich noch nichts zeigen und zum anderen sind es Starter-Sachen für ein Wanderpaket, wo ich den Teilnehmern nicht schon die Freude nehmen möchte......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ;O) ich fühle mit dir.....euch ;o) das hört sich ziemlich gut an........ich drücke euch ganz doll die daumen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Für die neuen Wege alles, alles Liebe! (((o)))
    Mit herzlichen Grüßen
    Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri,
    wie groß deine Tochter schon geworden ist! Ich wünsche euch und besonders deiner großen Tochter alles gute bei diesem neuen Schritt!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. wow aber die entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen. hoffentlich ist es für alle einen gute lösung. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mit Dir,
    auch ich mußte vor 2 Jahren eine Endscheidung treffen die nicht so eingach war und doch kann ich heute mit guten Gewissen sagen es war die Beste...unser Sohn hat nur Fortschritte gemacht und fühlt sich sehr wohl dort!
    Auch wenn ich jedesmal traurig bin wenn er wieder fährt...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. ooooh, das freut mich sehr für Euch ALLE. Manchmal braucht man einen Schritt in eine ganz andere Richtung, um dem Leben einen neuen Schubbs zu geben. Ich wünsch Yasmin auf jeden Fall: ganz viele Freunde, ganz viele Freuden, ganz viel Lachen, ganz viel Zusammenhalt, ganz viele tolle neue Erfahrungen - und ganz wenig Herzschmerz. Als Kind und Jugendlicher ist man oft noch aufgeschlossener für Neues als wir es sind. Mach Dir keien Sorgen, Myri - sie ist ein Teenager, sie kann schon alleine gehen ;o). Die MUSS Sachen selber ausprobieren. Das Leben ist schön! :o). Nur bunt muss man es sich selber machen... Alles Liebe für Euch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Myri
    ich hab die Kirschkerne gewässert und dann im Backofen getrocknet. Danach zwischen den Händen gerieben, so das die das meiste vom drangebliebenem Fruchtfleisch weg war. War eine nicht so tolle Arbeit, aber ich fand es schade die Kerne weg zu schmeissen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :-)

    heute Nacht beim Bloggerbesuch habe ich dich gefunden und bin hin und weg.
    Also gleich deinen Blog in die Aboliste eingetragen und mich auf den Morgen gefreut.

    Ich habe jetzt fast 3 Stunden hier gelesen und gestaunt.
    Wunderschöne Sachen sind das, die du zauberst.
    Vor allem die bunten Sachen, so wie die Tasche oben im Header.

    Viele liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  9. liebe myri, ich wünsch euch von herzen alles alles liebe und deiner grossen eine wunderbare zeit...auch wenn es eigentlich ja seltsam ist aber ich hab mir als schulmädchen ja immer gewünscht ich wäre dolly...oder hanni und nanni...meine mum konnts nie verstehen...ich wäre heute wohl auch traurig, tochterherz wieder ein stück mehr abzugeben...aber solange es für die zukunft gut und richtig ist uns sie sich wohl fühlt ist alles gut! pssst...wegen dem sommerhäuschen...es war ein echtes schnäppchen was ich in einem wohnheftchen gesehen hab...das war eine aktion von schöner wohnen und dem holzland jakobsen für weit unter 1000talern zu haben! ich wünsch euch was du liebe...aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen