Donnerstag, 15. September 2011

Mal wieder eine Gretelies-Tasche....



So, jetzt kann ich sie euch ja zeigen, da vertauscht ;-). Meine letzte Gretelies. Und zwar ein Teil meines Starters für ein neues Wanderpaket. Mal wieder eine kunterbunte-gute-Laune-Tasche......

                          

Die Stickdatei ist vom Stickbären von der Sommeraktion und kam damals gerade recht......
Ich find es herrlich wie unterschiedlich man die Gretelies immer wieder nähen kann.

Jetzt mach ich es wie Lilli......auf die Couch und bißchen "chillen"........

Lieben Gruß
eure Myr


Edit: Komisch *kopfkratz*Könnt ihr jetzt Fotos sehen?

Kommentare:

  1. Hallo Myri,

    ich seh gar keine Fotos...???

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh... die ist wunderschön. Tolle Farbkombi.

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh nur zwei Fotos aber da müssten 4 sein, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, 2 Fotos kann ich sehen, und noch 3 so kleine "Platzhalter" für Fotos...

    Sehr schön, deine Gretelies...

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, richtig wunderschön und genau mein Geschmack
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Und ich kann Euch sagen, die Tasche ist in "echt" noch viel viel schöner! Ich habe sie heute zum ersten Mal ausgeführt und freu mich jedesmal im Büro wenn ich sie ansehe ;-) So macht arbeiten Spaß! Danke nochmal für diese wunderbare Tasche! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Deine Tasche, auch mit zwei Fotos ;)
    Bin zum ersten Mal bei dir gelandet und komme gerne öfters vorbei, gafällt mir hier nämlich seeehr gut!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen