Donnerstag, 15. September 2011

Gescheeenke.......

eigentlich nicht (nur) für mich, sondern für die Kinder. ABER, ich behalte alles für mich. Jawohl.
Diese wunderschönen Gretelies-Täschchen bewundere ich schon so lange und wollte mir schon längst das Ebook kaufen.
Und nu´ hab ich gleich zwei wunderschöne Täschchen. *freu* Ihr könnt ja sicher schon erkennen von wem die sind, oder?????


Und die zwei selbstgeperlten Taschenbaumler hab "ich" auch noch bekommen........


Uuuund ich bin ja keine Rabenmama: Isabel darf das Gartenbuch behalten *g*.
Dazu noch Herzchen-Kam-Snaps, Häkelapplis und LAVENDEL. Mein Gott wie lange wollte ich schon für mich die Flügelchen nähen vom Tildabuch? Jetzt muß ich das wirklich bald in Angriff nehmen. Aber erstmal sind ein paar andere Sachen zu tun......
Liebe Kaddi, du bist ein Schatz! Herzlichen Dank für die wundervollen Sachen.....und ich verspreche dir....gaaaaanz gaaaanz bald drück ich dich ganz feste.......*zwinker*


Ha. Nicht kleckern sondern klotzen.....*michwegschmeiß*
Guckt mal, was der Hermesbote vorhin gebracht hat........


Andrea, du bist soooo ein verrücktes Huhn. Mädels, wenn ihr Andrea kennen würdet......wer bis dato keine Lachfalten hat...DANN hat er welche......Sooo goldig! Andrea, woher wußtest du denn, dass ich die komischen Schnakenbänder sooo gerne haben wollte? Hätten wir die mal bloß letztes Jahr an der Ostsee gehabt, hätten wir Isabel vermutlich nicht ins Krankenhaus bringen müssen, gelle!?
Vielen Dank für die Schnakenbänder, das geile Webband (das Love &Peace-WEbband ist ja super schön..gibt es da noch en Stoff zu? und das CheekyBugs-Webband.....wo ich da bloß ein halbes Meterchen Stoff herbekomme, ohne Wucherpreise zu bezahlen???? Jetzt mit Webband, wär der Stoff ja nicht schlecht....)


Und das Papier hab ich gefaltet und aufgehoben. Ist das nicht goldig?


Liebe Andrea, du bist ja der Knaller!!!!! Der (Häkel)Schal ist genau mein Geschmack und wunderschön. Ich wollte eigentlich ein Foto mit mir vorm Spiegel machen mit Schal.....ich hab´s dann aber gelassen ;-(.


Gestern kam Post von hier. Das neue Tilda-Buch und den neuen Tilda-Santa über 80 cm groß als Näh-Kitt. Der Santa ist auch im Buch drin. Etwa enttäuscht war ich von dem Buch. Hatte mir so schöne Dinge vorgestellt wie im vorherigen Winterbuch. Aber gut. Für knapp 10 EUR kann man vermutlich nicht mehr erwarten. Tilda-Hautstoff hab ich mir auch mal geleistet. In der Kur würde ich mir gerne ein, zwei Engel nähen. Was ich alles vorhabe.......es sind schon wieder 1.000 Hummeln in meinem Kopf.......Garten herbstlich dekorieren und bepflanzen, unser potthässliches Treppenhaus weiss streichen (dafür muß ich aber erstmal tagelang die geschätzte 2 cm dicke Lackschicht abschmirgeln....) und unser Schlafzimmerbett weiss lasieren.

Geht´s euch auch so? Soviel Ideen und so wenig Zeit?

Liebe Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das sind ja allesamt süße Täschen. Die machen wirkich gute Laune, bei den tollen Farben. Der Schal ist der Hammer.
    Ich habe mir das Tilda Buch noch nicht gekauft. Wirklich nix neues drin? Schade.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. *kreiiiiiiiiiisch* was hast du da nur für einen schal bekommen...nein was für ein TRÄUMELEIN!!!!
    aber ich gönn ihn dir...weil liebe sachen für liebe herzen...so soll es sein *grins*
    drückdichfeste
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen