Mittwoch, 3. August 2011

wieder daaaaaa......

Tja, so schnell geht der lang erwartete Sommerurlaub zu Ende. Schade. Österreich ist ein Kinderparadies und dann noch in einem Kinderhotel. Unsere Große hat schon angefragt, ob wir da bald wieder hinfahren....... Mein Mann und ich träumen da doch schon eher von Sonne, Strand und Meer. Flachlandtiroler eben ;-).


Kaum daheim, gab es was zu feiern. Mein Papa hatte Geburtstag und da ist die Gelegenheit gut, mal schnell ein Bild zu knipsen. Als Paar macht man komischerweise immer wenige Bilder. Meist sind doch die (kleinen) Kinder
drauf oder irgendwelche Landschaften. Oder wie ist das bei euch.
Meist bin ich auch froh, weil in letzter Zeit erschrecke ich regelmäßig über Bilder von mir. Von daher hab ich seit letzter Woche in den sauren Apfel gebissen und bin am diäten. Irgendwann muss man halt doch die Notbremse ziehen.


Tja und kaum hatte Opa Geburtstag kommt wenige Tage später unsere kleine Maus. 4 Jahre ist sie nun alt.


Mit neuer Frisur. Ein Tag vorm Urlaub meinte die Große sie müßte ihrer Schwester doch mal schnell die Haare schneiden.
Sollte Sie nochmals auf diese glorreiche Idee kommen, werd ich ihr nachts einen Besuch abstatten und IHR die Haare schneiden. Im Schlaf! Ein Glück hat sich eine Friseurin erbarmt und hat uns noch dran genommen.......

Kindergeburtstagsfeier steht am Sonntag an. Von daher bin ich heute schwer am zuschneiden.

Demnächst dann mehr in diesem Theater! Ich hoffe euer Urlaub war auch erholsam. Nächste Woche hat uns der Alltag wieder......

Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. schoen das du wieder da bist und ihr soviel Spass hattet im Urlaub!! und natuerlich auch mal schoen ein Bild von dir zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe im Urlaub die Berge, wenn doch nur nicht immer das unbeständige Wetter dabei wäre. Daher zieht´s uns dann doch mittlerweile wieder eher weiter in den Süden. Im Alltag bin ich ganz froh, dass wir hier oben im platten Land wohnen, denn da ist man immer schön schnell im nächsten Ort und muss nicht ewige Umwege fahren, weil vielleicht ein Berg im Wege steht.
    Von uns gibt´s auch kaum Paarbilder. Meistens fotografiere sowieso ich. Also gibt es viele Kinderbilder, ein paar Bilder mit Papa und ganz wenige, auf denen ich dann auch zu sehen bin. Das muss ich immer schon ganz bewusst ansagen, dass ich nun auch mal wieder auf einem Bild zu sehen sein möchte. Hat auch seine Vorteile ;)
    Ja, die Notbremse, die müsste ich auch ganz dringend mal ziehen. Aber irgendwie kriege ich den Dreh im Moment nicht. Fürchterlich.
    Die Frisur steht deiner Kleinen ganz gut, aber auf die Art und Weise möchte man dann doch nicht eine neue Frisur bekommen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. huhu! willkommen daheim ;o) !!!
    bin seit ein paar stunden auch wieder zu hause.......und schicke gleich morgen die häkeleien zu dir..........ich hoffe sie gefallen ! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Hi...schöne Bilder ihr seht wirklich alle sehr glücklich aus!!! Danke, für Deinen lieben Kommentar...Happy Birthdy nachträglich an die Kleine Maus. Euch einen schönen Abend. Bis ganz Bald Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferienbilder! Wir machen uns im Oktober Richtung Tirol. Ich freu mich schon sehr darauf.
    Eine Bekannte von mir hat ihrer kleinen Schwester die Haare immer abgeschnitten als diese noch ein Baby war. Ihre Mutter hat sich dann nach einen 3/4 Jahr richtig Sorgen gemacht und zum Vater gemeint sie müsse das beim Arzt abklären lasssen da das Kind ja keinen Haarwuchs habe. Kurz darauf hat sie ein Tuch mit den abgeschnittenen Haaren gefunden...
    Ich find so Geschichten immer irgendwie zum schmunzeln, auch wenn sie überhaupt nicht lustig sind wenn man selber davon betroffen ist.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hey Myri, schööön, dass Ihr wieder da seid!
    Deine Große ist aber auch ne sehr Hübsche!
    Na ja, ehrlich gesagt... wir haben früher den Puppen die Haare abgeschnitten (haben Frisör gespielt)... was hätt ich für ne willige kleine Schwester gegeben *kicher*... Boah, dann musstet Ihr auch noch so kurzfristig zum Frisör, was n Stress!! Mit langen Haaren gefällt sie mir aber besser ;o)
    Sehr süße Fotos und Dein Strahlen... das bist halt Du :o))

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist!
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Urlaub geht immer viel zu schnell vorüber ;-)
    Aber schöne Bilder habt ihr gemacht.

    Noch alles Gute dem Geburtstagkind :-)

    Scjönes Wochenende und liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen