Sonntag, 21. August 2011

Gretelies.....


Mein Sonntagmittag und -abend hab ich an der Nähmaschine verbracht. Meine Mutter wünschte sich schon seit zwei Wochen ein Geburtstagsgeschenk für ihre Klassenkameradin zum 60.

Eine Gretelies ist IMMER schön. Aus dunkelbraunem Cord und diversen farbenfrohen Stoffen in rosa, grün und rot.



Die Stickdatei ist vom Stickbären. Ich sag nur "Sommeraktion". Super Sache.

Ein herzliches Dankeschön hier an Gretelies, die den Schnitt kostenfrei für jeden zur Verfügung gestellt hat. Sie hätte sich bestimmt ein schönes Taschengeld dazuverdienen können, hätte sie es zum Verkauf freigegeben.

Der Hit wäre jetzt noch eine Stickdatei für die wunderschöne Eule von Gretelies. Natürlich für Bares, oder wenigstens die Möglichkeit einige Gesichter auf einmal erwerben zu können, so im Dreier;- oder Fünferpack.
Demnächst werd ich mir wohl eine Anleitung samt einem Gesicht kaufen. Aber nur ein Gesicht? *Schnief*

Schöne Grüße
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hi! die ist ja wunderschön geworden......eine tolle farbkombi......sie gefällt ihr bestimmt! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gretelies-Exemplar ist absolut klasse. Da wird sich das Geburtstagskind (samt Schenkerin) aber sicherlich sehr freuen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine nette Farbkombination. Toll - gefällt mir.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine sehr schöne Tasche ... ich würde mich riesig freuen wenn ich die zu Geburtstag bekommen würde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myri,
    die Tasche ist wunderschön geworden und die Freundin wird sich sicher ganz dolle freuen.
    Das Problem mit dem Eulengesicht kenne ich und habe auch eine Mail an Frau Gretelies geschrieben, ihre Antwort lautet: es wird das Gesicht niemals als Stickdatei geben.
    Ich persönlich finde dies sehr ärgerlich, denn 15,00€ für einen Schnitt den ich nur einmal benutzen kann, hat mich ganz schön geärgert, denn kopieren darf man es ja nun auch nicht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myri,
    die Tasche ist echt klasse geworden. Da wird sich die 60erinn aber bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist super schön geworden. Sie gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. "Eine Gretelies ist IMMER schön"

    DEINE ist WUNDERschön!!! Ganz, ganz toll geworden. Sicher, wird die gut ankommen...wenn sie überhaupt ankommt *g* und deine Ma dabei nicht schwach wird.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen