Donnerstag, 14. Juli 2011

*gähn*

Nicht nur ich bin völlig ausgepowert, Lilli auch. Liebe Bärbel, herzlichen Dank nochmals für das tolle Paket. Wie du siehst, wird das Kissen nicht nur von mir heiß und innig geliebt........


Teilweise muß ich mir richtig Platz und Kissen erkämpfen.....*g*




Letztes Wochenende hab ich Andrea/Pilzkitsch und Eleonore/Taschelli in der Kur besucht. Andrea hab ich ein kleines Zippertäschchen mitgebracht. Elli hatte ihres vorher schon bekommen;-).

Das Liebevolle Wanderpaket hatte vorgestern bei mir halt gemacht. Diese wunderschönen Dinge hab ich mir ausgesucht.
Schürze von Zaunkönigin, Gl[ckspilyschild von Alexa, Motivrahmen von Blackzzr, Häkelbutton von Laurix und Boxen von Ivi.


Und ich habe Wickelröcke genäht. In Größe 36. Stickdatei Eastwind von Huups. Ich find der sieht super aus. Leider nicht an mir, sondern Annette/Glasblümchen hatte ihn anprobiert. Traumfigur und Träumchenröckchen ;-). *zwinkerzuAndrea*


Und nochmal mit dem mega-hammer-genialen Fisch, auch Eastwind-Datei von Huups.

Von hinten auch schön........

So ihr Lieben, bin grade im Packstreß. Samstag geht es nach Österreich.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Ferienzeit. Wir sehen und hören uns wieder in 14 Tagen........

Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schicki schauen deine Röcke aus... LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Die Röcke sind total toll. Hab´s immer noch nicht geschafft mir einen zu nähen. Der türkisfarbene ist sowas von toll. Den könnte ich gleich direkt aus dem Laptop ziehen. Aber leider wäre es auch nicht die richtige Größe ;)
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub mit hoffentlich schönem Wetter in Österreich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen die Du ausgesucht hast und auch genäht hast.
    Wünsche Dir schöne Ferien!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi! du warst ja wieder mega fleissig.......ich wünsche dir einen erholsamen urlaub....den hast du dir echt verdient........ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myri ,

    Dir wünsche ich auch eine wunderschöne Ferienzeit - schöne Sachen hast Du wieder gezaubert !!!
    Ganz herzliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na da fällt mir doch direkt ein, dass ich den Wickelrock auch längst nähen wollte...toll sehen sie aus :) Ich wünsch euch schöne Ferien!!! Ach ja, total süüüüssse Miezi :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch sonen ROCK, aber leider bin ich auch gerade ausgepowert...ich kann Dich gut verstehen...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. huhu viele schöne Sachen liebe Myri.....habt einen schönen Urlaub.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooooooooohhhhhhh schööööööhööööööööön *hihihi*. Echt? seh ich soooo aus???

    AntwortenLöschen
  10. Juhu du Liebe,
    nun sitzt du wohl schon im Auto und düst in den Urlaub. Ich wünsche euch allen suuuuperschöne Tage!!!
    Heute brachte die Post ein so liebes Paket von dir. Myri, du bist ein Schatz - ich bin glatt im Kreis gesprungen. DANKE DANKE DANKE!!!
    Die Stöffchen wirbeln schon in der Maschine, das Buch ist durchgesehen und Lieblingsteile markiert und der Rest wechselt jetzt von hier nach da ;-) Ich drück dich ♥

    Liebst, Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja ganz süße Röckchen! Ja, so eine Figur hätte ich auch gern ;-) ...

    Und die Mieze macht sich auch nicht schlecht, gell? So niedlich.

    Herzliche Grüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  12. hihi....träumt deine Lilli etwa auch von einem Prinzen? Vielleicht sollte ich da mal unseren Herrn, ähhh.... Onkel Findus vorbei schicken???

    GLG und einen schönen Urlaub!!!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. oooooooh was für ein wunderherrlichklasse mietzi-bild...der hammer mit dem kissen *ggg*
    und myri mein herz...sobald es MILLI on stoff gibt, kriegst du exklusiv ne reservierung soviel du magst ;-) wenn du magst *grins*
    drückdrückdrück
    silke ;-)

    AntwortenLöschen