Freitag, 3. Juni 2011

Pferdegeschirr...

Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und heute nachmittag und abend war Isabel bei Opa. Also eine Schablone gemacht und los gings.
Halsband ist mit KamSnaps ca. 60 cm lang, Band um den Bauch ist ca. 1,60 m.

Die wunderschöne Datei "Paulintje" ist vom Urselchen/KlaraKlawitter, digitalisiert von Katja/Mädchenschätze. Soooo süß.
Ich hab auch das geniale Vlies von Taschelli eingenäht, so hat es einen super stand und ist nicht so labberig.


Die Datei schreit geradezu ein "Pferdegeschirr" zu nähen. Das nächste Paulintje-PFerdchen ist schon am sticken. Dieses
Pferdegeschirr ist Isabel etwas groß und eher für Kinder ab 5 Jahre geeignet. Es kommt deshalb ins Kinderwanderpaket.

So und jetzt wird Pizza gegessen und gefaulenzt
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Myri,

    dein Pferdegeschirr ist aber toll geworden...und das Pfedchen passt ideal dazu :-)

    Mmmh, lecker Pizza...das hört sich gut an ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myri!

    Tolles Pferdegeschirr;-)) und will auch Pizza haben:-)

    Lasst es Euch schmecken!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht richtig süß aus und schön das es auf Reise geht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myri, wie süss ist das denn? Gut das meine Kids schon schlafen...Sie spielen doch so gerne Pferdchen. Vielleicht sollte ich Ihnen auch mal was nähen, aber die liebe Zeit lässt mich kaum noch an die Nähmaschine. Ich hoffe die Pizza hat geschmeckt ;-)))... wir haben gegrillt mmmmmmmh lecker!!!. Euch ein schönes WE bis ganz Bald. Liebe Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Myri,
    ich könnt hier Purzelbäume schlagen.... sooo schöööhöhön ist das!!!

    Ich dank Dir von Herzen für dieses liebe Fietbäck!!! ;o)

    Werd es gleich speichern und in den nächsten Keksjen zeigen, ja?!

    Herz Dich lieb und wünsch Dir ein sonniges Wochenende!

    Urselchen

    AntwortenLöschen