Samstag, 4. Juni 2011

Pferdegeschirr Nr. 2



Eine Nummer kleiner passt doch viel besser.........wieder mit dem "Paulintje"-Pferdchen von KlaraKlawitter. Soooo süß.
Man kann nach herzenslust verschönern mit großen Bommeln, die ohnehin keiner so mehr will. Hier sind sie ein MUST.

Mit zwei ultra-dicken Glöckchen dran. Dieses mal orange-grün gehalten, Halsumfang dieses mal nur ca. 40 cm und die Länge der Leine hinten 2,50 m. Isabel könnte nun ständig Pferdchen spielen. Zu schade, dass sonst kein Kind hier ist.

Nachher fahren das große Tochterkind und ich hier hin zum shoppen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
eure Myri

Edit: Glöckchen gibt es übrigens ganz preiswert hier
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Geschirr mit orange gefällt mir sehr gut! Hoffentlich findet sich bald eine kleine Spielpartnerin zum Ausprobieren!

    Oh, schade zu weit weg! Will auch shoppen......;O))
    Viel Spaß,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen dreien mal eins gehäkelt und ein Glöckchen angenäht, da gab es noch nicht soo schöne Stickis.
    Da wareb sie noch klein....so vor ca. 15 Jahren
    Genieß die Zeit und sei herzlich gegrüßt
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Myri,
    ich hoffe es klappt nun mit dem Kommentar abgeben *grummel*.. irgendwie wollte es nicht so recht!

    Ich find das Pferdegeschirr klaaassseee und ich hoffe gaaaaaaaanz fest das das eine noch im Wanderpaket ist wenn es bei uns landet *lach*

    Viele liebe sonnige Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  4. ist das suuuuuuuuuuuuuupaschön liebste myri...aber am allerschönsten ist halt wie immer...DER INHALT :-)))
    love silke :-)

    AntwortenLöschen