Freitag, 3. Juni 2011

Kinderwanderpaket raus und rein.....

So, diese schönen Sachen dürfen bei mir bleiben:
Filzblütenlichterkette von Schnubbi-kreativ, Filzblütengirlande von Ursula/fangewiederan, Erdbeeren von Sissi/Aniela,
Stifterolle von Katrine, Pferdegeschirr aus Wolle von Sissi/Aniela, Glasperlenknopf von Petra/Arte-P., Seifenschale von Ursula/fangewiederan, zwei Häkelbuttons von Laurix-Unikate.

So Mädels und wenn ihr euch überraschen lassen wollt, bitte wegschaun:














ein dünnes gepimptes Langarm-Shirt mit Drachen-Sticki und Schriftzug "Drachenstark",


gepimptes Langarm-Shirt mit "Grinse"Hai


Ist der nicht stark? Drache und Hai ist von Giniehouse.


Und ein gepimptes T-Shirt mit einem nur ganz klein bisschen bissigem Hai........*giggel*


;-) Besser hät´s mir gefallen, wenn der Schriftzug nur auf dem weissen Stoff gewesen wäre. Aber leider kann ich das nicht 100% abschätzen auf meiner Maschine.


Und dieses gepimpte Leinen-Blüschen kommt NICHT ins Wanderpaket, sondern geht als Geburtstagsgeschenk ganz bald in den hohen Norden zur kleinen Greta, die nun schon 1 Jahr alt geworden ist.........


In die Datei hab ich mich SOFORT VERLIEBT. Ist sie nicht wunderschön? Das ist nun wirklich eine meiner allerliebsten-herzens-Stickdateien. Erhältlich bei Kunterbunt-design.


*schmacht*

Liebe Grüße eure Myri

PS: Hier liegt noch was zugeschnitten, das kommt dann auch noch ins Paket..........
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hi! die bluse *schmelz* leider, leider habe ich keine stickmaschine.........heul!!! ganz ganz zauberhaft ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Sachen bekommen und auch tolle wieder reingelegt :)

    Und der "bisschen bissig" Spruch ist total toll - den merk ich mir mal für ein passendes Shirt :)

    AntwortenLöschen
  3. *uahaha* DAS sehe ich ja jetzt erst - habe lange keine Blogrunde mehr gemacht; da habe ich viel verpasst.
    Das Blüschen ist ja zucker *umärmel*
    liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen