Mittwoch, 22. Juni 2011

Gemeindefest und "Piraten"-Clown

Meine Lieben, die Entscheidung ist gefallen und Yasmin wird ab dem nächsten Schuljahr ein sehr schönes Internat besuchen.
Wir sind uns sicher, dass dies für Sie zum jetzigen Zeitpunkt das Beste ist, was wir für Sie tun können und so die für Sie bestmögliche Förderung erhält. Herzlichen Dank für all eure Tipps und gedrückten Daumen.

Wir sind heilfroh, dass alles (bisher) so gut geklappt hat und sie selbst es auch gerne möchte uns sich darauf freut.

Ich war nicht faul. Schaut mal:
eine Christina-Schürze mit Elfensticki vom Stickbären .........


Rückseite...................


Unsere Kirchengemeinde und der Kindergarten hatten Kiga-/ und Gemeindefest. Für die Tombola hab ich einige Dinge genäht:

Mal wieder ein Nackenhörnchen.........


Taschenbaumler..................


Kühlpadhülle mit Kühlpad.......


Wimpelkette 1..............


Wimpelkette 2............


Tischset "Pirat"..........


Tischset "Auto"..............


Gepimpte Tasche...................


Zwergenbande....................


Tischset "Mädchen" 1..................


Tischset "Mädchen" 2....................


Stiftedose mit Paulintje......


Gepimpte Tasche für Mädchen......................



Und das hab ich Isabel noch "schnell" genäht für das Fest. Mein Mann meinte sie sehe aus wie ein "Piraten-Clown". Frechheit, oder?



NupNup-Kopftuch, Antonia-T-Shirt, Imke-Langarm-Shirt, Laguna-Leggings. Leider war es kühl und es hatte geregnet.....deshalb wurden die Leggings später durch Jeans ausgetauscht.



Der Janea-Piratenstoff ist wirklich toll. Er sieht auch nach dem waschen noch sehr schön aus.

Am Sonntag ist in Frankfurt Stoffmarkt. Ich brauche Nicki, Winterfrottee, Winterjersey und Garn. Ich hoffe ich werde fündig.
Ob es dort auch Hilcostoffe gibt, wißt ihr das? Habe darauf nie so geachtet, aber ich hätte doch zu gerne ein paar Winter-Hilcos für ein paar Herbst/Winter-Kombi´s.

Lieben Gruß eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen sind da entstanden für die Tombola! Respekt!

    Und lass dir nichts einreden: Wie ein Clown sieht deine Tochter in dem super Outfit nicht aus! Nur megacool! :o)))

    Zum Stoffmarkt kann ich dir leider nichts sagen....

    Viel Spaß aber,
    bin etwas neidisch! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Myri, da warst du aber superduperfleißig. Und so tolle Sachen sind da entstanden. Ein Teil schöner als das andere. Das Schürzenkleidchen ist zuckersüß und alles andere auch einfach wunderschön.
    Schön, das ihr eine - hoffentlich für euch richtige - Entscheidung treffen konntet. Ich finde solche Entscheidungsfindungsphasen immer ganz gräuslich und es ist doch immer sehr erleichternd, wenn man dann die Entscheidung getroffen hat. Auch wenn es sicherlich noch eine aufregende Zeit werden wird. Ich habe für solche Gedanken ja zum Glück noch etwas Zeit. Meine beiden sind ja noch so klein. Aber die Zeit kommt schneller, als man denkt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. huhu! man warst du fleissig.........!!! hammer! wann gehst du zum stoffmarkt? ich denke ich komme schon um 10,00 da war es letztes mal noch so schön leer.;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. du meine güte du bist ja ne fleißige biene!!!
    toll haste das wieder alles gemacht....
    und dein mann...ach.....die haben doch gar keine aaaaaaaahnung *kicher*



    ggggggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh, schon wieder so viel! Und eins schöner als das andere!
    Hilcos gibt es immer viele auf dem Stoffmarkt... selten auch mal was reduziertes aus der letzten Saison.
    Ich werde Sonntag kommen... hätte da noch ein Paket auszuliefern ;-) Steht hier schon länger... also lass ein bisschen Platz im Kofferraum, ja? Wann bist du da???
    Und zur Internatsentscheidung gratuliere ich... für meinen Sohn war es damals eine sehr gute Entscheidung und er hat sich da echt wohl gefühlt. Welches habt ihr denn ausgesucht?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Sachen sind alle sooooo supi schöööön :-) Du bist regelmäßige Leserin von meinem alten Blog "Bastelmausi". Jetzt habe ich einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du weiterhin meine Leserin bleiben möchtest. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Sachen! Stoffe hätte ich auch hier so viel ,die kann ich gar nicht alle vernähen, ausser ich halt mich mal ran :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. RIIIIILANA???? duuuuuu???? ich fass es nicht!
    und was bist du nur für ein junges hühnchen, wenn deine mummy den wilden burschen auch so toll fand...ist sie wohl auch so alt wie ich *kreisch*
    ich lach mich weg...wie genial das doch immer alles so ist im leben, was?
    suuuuuuuuuuuuuper :-)
    bin immer noch ganz grinsig, wenn ich dran denk wie du heisst und leider viiiiel zu unkonzentriert um all deine tollen schätze zu kommentieren *lach*
    drückdichdoll
    silke :-)

    AntwortenLöschen