Freitag, 27. Mai 2011

Wer möchte........

mir das Digitalisierungsprogramm von Janome abkaufen? Es heißt Digitizer Junior mit Dongle.
Ich hab es selbst erst vor kurzem einer Bloggerin abgekauft, aber habe einfach keine Zeit um mich eingehender damit zu beschäftigen.
Für 200 EUR ist es dir. Einfach eine Nachricht oder Mail an mich.
Dieses Programm soll sehr viel einfacher sein, als andere. Man kann z.B. Bilder in Paint oder Adobe Photoshop bearbeiten in bmp. Datei speichern und dann digitalisieren mit dem Programm.
Wie gesagt, ich müsste mich hier wirklich reinknien und dafür fehlt mir die Lust und die Zeit. Stattdessen investiere ich dann lieber wieder in Kaufdateien und Stoffe ;-).


Meine liebe Bastel-Freundin Petra hat heute Geburtstag. U. a. hat sie sich eine Tasche in der Tasche gewünscht. Mit ihrem Lieblingswichtel.

Blöde Fotos. Aber ich hab es schon eingepackt gestern und irgendwie werden Nachtbilder immer blöd.


Von innen mit vielen Aufteilungen, Schlüsselanhänger und Stift. Ich hoffe die Größe passt, soll nämlich in ihre Handtasche passen.....

Liebe Grüße
eure Myri

Edit: Die Anleitung ist übrigens kostenlos und von hier. Vielen Dank liebe Claudi! 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. So eine Tasche in der Tasche ist wirklich ungemein praktisch. Ich glaube, bevor ich mich mal ranwage und eine Tasche nähe, werde ich erstmal eine Tasche für die Tasche nähen. Kann man ja auch für gekaufte Taschen verwenden. Deine ist übrigens auch noch ungemein schön geworden (schlechtes Fotolicht hin oder her).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri ,

    woher kommt denn die schöne Zwergen-Stickdatei ? Die finde ich SUPERNIEDLICH !!! Danke für den schönen Link, finde DEine TAsche ganz toll - wünsche DIr ein schönes Wochenende !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Tasche ist dir wirklich gelungen,da würde ich mich auch sehr drüber freuen. LG
    EleWin

    AntwortenLöschen
  4. ich prauch sowas ja auch nooooch ;o). Hey, superschöne Sachen! Auch die Shirts. Klasse!

    Dicken Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche in Tasche ist ja superschön.
    Wo gibts denn diesen süßen Apfelstoff?

    LG Susi

    AntwortenLöschen