Freitag, 6. Mai 2011

Weltenbummler, Lampenüberzug und Auswahl Liebevolles Wanderpaket

Diesen großen Weltenbummler hab ich Alexa gemacht.


Und der von ihr gewünschte Lampenbezug ist auch fertig. Hab ihn bei mir drüber gemacht, aber an den Gummis nicht festgeknotet, deshalb sitzt er nicht so stramm. Der Bezug sollte schlicht weiss sein, ein bißchen shabby-chic mit Spitze und der super schönen "Brüderchen und Schwesterchen-Datei" von Freche Fee. Die Datei ist dunkelgrau. Schwarz wäre mir doch zu hart gewesen.
Na, wie gefällt sie dir Alexa? Nun sind nur noch die Totenköpfe dran und dann kann dein Paket auf die Reise gehen.........
(Ach ja, nicht wundern. An meiner Lampe sind noch rote Papierfetzen oben dran. Bei meinem Überzug fällt das nicht auf, aber halt bei weiss schon......)


Und diese wirklich wundervolle Kette darf bei mir bleiben. Sie ist von Kittycat. Die Farben sind so toll und jedes Vögelchen gleicht dem anderen auf´s Flügelchen genau. Zuckersüß!


Rechts ist eine tolle Streichholzschachtel und links oben eine Verpackung mit drei Raffaelos drin. Total liebvoll gemacht und sehr schön.

Die Raffaelo-Verpackung ist von Ivi und die Streichholzschachtel ist von Zaunkönigin (glaub ich zumindest, war kein Zettel dran).

Und mal wieder zwei Häkelbuttons von Laurix. Total schön.


Und noch ein Überraschungsgeschenk! Liebe Kaddi, ich kann mich kaum zurückhalten es nicht jetzt schon aufzupacken.
Bis Sonntag ist noch sooooo lang. Knuuuutsch.

Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, sehr schöne Dinge.Wo bekomme ich diesen bezaubernden Zwergenstoff her??Mal ganz lieb nachgefragt ;-).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Myri,

    der Lampenbezug ist toll geworden, der gefallt Alexa bestimmt!!
    Die Streichholzschachtelverpackung ist nicht von mir...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. @nicole: Der Zwergenstoff ist von Dekkerstoffen.nl. Hatte da auch einige Vichykaros bestellt, da lohnt sich dann auch das Porto ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *neugierig um die Ecke schiel* so schön...beantworte alle Mails noch....danke der nachfrage....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  5. och du bist wiedermal fleissig!!

    und ja ich bin auch eine lieber grau als schwarz stickerin ;-)))

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  6. oh, sind das tolle Sachen!! Mit Dir würde ich auch gerne tauschen. Echt toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast schon wieder sooooo schöne Sachen gezaubert! Toll!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday meine allerliebste Myri *ganzfestedrückundknutsch* Nun darfst du auspacken.

    Die Post sagte mir, ich solle den Karton nicht so sehr betüddeln, damits noch pünktlich ankommt. Angeblich soll davon die Laufzeit abhängen.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Myri !
    Schon seit etwa 2 Tagen ist bei mir der Kunterbunter Wanderpaket verschwunden. Kannst du mir vielleicht helfen, weiß gar nicht was passiert ist, und mein WEB.de funktioniert auch nicht :(
    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Myri,

    ich freu mich sehr, dass Dir meine Kette so gut gefällt!! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Genauso sehr erfreue ich mich an Deiner wunderschönen Imke, die hier einen Post darunter zu sehen ist. Sie ist einfach ein Traum!!!!
    Ich hoffe, wir können bald mal tauschen, ich würde mich sehr freuen!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen