Sonntag, 1. Mai 2011

Webbandbestellung und Fehlkauf-wer tauscht mit mir?

Diese Webbänder hab ich hier bestellt. Die Schrift mit dem Herzwebband ist doch nicht so meins, aber nicht so schlimm.
Dafür gefällt mir der Pilz und die Schrift umso besser. Preislich wirklich super.


Diesen Sampler hab ich gestern in Hektik bei Media Markt gekauft. Ich meine knapp 20 EUR.
Ich wollte eigentlich so die neuesten Lieder die auch grade im Radio laufen, so Bravo Hits oder Hits 2011.
Der Sampler ist aber voll mit Dance Mixes und Club Mixes. Nicht meins und auch nicht das was unsere Tochter gerne mag.
Ich würde sehr gerne gegen eine aktuelle andere CD wie Bravo Hits oder so tauschen. Na?????

Umtausch ist ja leider nicht, da ich ja schon reingehört hab. 


Könnt ihr hier Susie noch erkennen? *g* Unser weisser Tiger.
Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Huhu die Webbänder sehen klasse aus. Wo hast du die denn bestellt???

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das Thieme Angebot hab ich auch hier liegen, will ich mir auch bestellen, deutlich günstiger als meine vorherigen Webbänder die sich allmählich dem Ende nähern!;-)
    Leider auch nicht meine Musik, aber das ahntest Du wohl!
    LG - noch 20 Tage, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, was ist die Mieze toll - so schön weiss wie mein Merlin :)

    Hhhm, die Musik ist leider auch nichts für mich *g* Dafür sind die Webbänder toll - wo hast du die bestellt? Ich brauche nämlich auch wieder neue ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du mitmachst beim Gewinnspiel *drück*

    Ich wünsche dir viel Glück...ohoho - das reimt sich ja sogar ;)

    Und danke für den Tipp - ich hatte meine von Dortex und wollte unbedingt was günstigeres haben...wunderbaaar, dann kann ich da mit meiner Besten ja mal neue bestellen *hüpf*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    danke für diese netten Worte zu meinem letzten Post, ich habe die Rezepte gerade gepostet, falls du noch Interesse hast an den Muffins und der Creme.
    Mit CD´s in dieser Musikrichtung kann ich leider gar nicht dienen, ich weiß gar nicht, wieviel Jahre es her ist, dass ich mir eine CD gekauft habe. Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Ich würde sehr gerne mit Dir tauschen, bei Dir finde ich ganz bestimmt etwas!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine Webbänder sehen schön aus! Wo bestellt? ... frag ich mal neugierig *gg*.

    Ich hatte selber auch schon einige Fehlversuche. In Natür sieht eben manches doch anders aus. Aber die Farbigkeit gefällt mir. Das ist praktisch.

    Die Musik kann ich Dir leider nicht abnehmen ... ;-) Auch nicht sooooooooooo das Meinige.
    Und die Miez ist einfach schnuggelig.

    Liebe Grüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin gerade mal in deinen Blog hineingestolpert. Nett hast du´s hier. Sehr schöne Sachen, die du herstellst. Ich habe mal ´ne Frage zu den Webbändern. Ich war auf der Seite, die du verlinkt hast. Konnte dort aber keine Preise und auch sonst nicht alles finden, was ich wissen wollte/musste. Muss ich da über Kontakt irgendwelche Unterlagen per Post anfordern, um die Preise und Musterbeispiele sehen zu können?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Myri,
    ich habe das Angebot jetzt hier. Magst du mir noch verraten, was du für deine Pilzwebbänder ausgesucht hast. Welche Schrift hast du gewählt? Hast du 10 oder 15 mm genommen? Und ist es das Farbset hell?
    Sorry, aber ich bin da irgendwie etwas überfordert. Man hat sich schon so an das www. gewöhnt, dass ich gar nicht mehr mit so einem Papierkatalog klarkomme.
    Die Preise sind aber echt supergünstig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen