Dienstag, 24. Mai 2011

Los Kitzellos meets Isabella und Besuch in der Uckermark




Los Kitzellos heißt die neue Datei von ChicciChicci und ich durfte Probe sticken *freu*.
Ist sie nicht schön? Einige der Stickis haben Platz auf dem Isabella-Rock gefunden, den ich Andrea mit in die Uckermark gebracht habe. (ja, und tut mir den gefallen und überseht einfach die falschrum eingenähten Taschen *räusper*, fällt aber kaum auf, oder?)

      
Hier der Rock von vorne. Die Datei ist wirklich super schön und die Buttons sind super groß, was ich klasse finde, weil meist sind die Buttons kleiner.
Die Datei gibt es in der Größe 10x10 für 9 EUR





und 13x18 für 12 EUR



Oder einfach beide Dateien zusammen für nur 15 EUR. Und zwar HIER.
Die gestickten Aufnäher könnt ihr direkt bei unserer Digi-Fee Katja erwerben.

Einfach klasse was Claudi und Katja da auf die Beine gestellt haben. Und wie ich Claudi kenne hat sie schon 1 Million anderer wundervoller Ideen in ihrem hübschen Köpfchen.......!
 

Soooo und hier war Eleonore und ich am Wochenende. Liebe Andrea, du bist der Kracher.
Das Wochenende war die absolute Lachtherapie.  Auf dem Bild esse ich meine 1. Berliner Currywurst.

Hier waren wir in Schloß Boitzenburg. Super schön, strahlender Sonnenschein. Im Schloß gibt es eine Schokoladenmaufaktur und herrliche selbstgebackene Torte. Ich hab ein Stück Marzipantorte gegessen. Sooo groß und soooo lecker. Herrlich!
 
Andrea und Eleonore. Mal schnell in die Kamera geguckt......und beim tralatschen unterbrochen.....*g*
Herrlich, wie man sich noch nie gesehen hat, aber doch direkt super versteht.Ich glaub ich hab den beiden manchmal die Ohren blutig gequatscht............

Direkt vor dem Schloß gibt es einen Strand und einen tollen See. Die Kinder haben gebadet und hatten ihren Spaß. Das Schloß ist wohl auch Kinderhotel und Herberge. Ausserdem kann man dort tolle Kurse besuchen.  Mich hätte der Töpferkurs brennend interessiert.
Ein kleines Paradies. Am liebsten hätt ich mich auf die Wiese gesetzt und stundenlang die Umgebung genossen.

Aber leider gingen die drei Tage wie im Fluge rum. Mehr Bilder (leider auch ziemlich unvorteilhafte von mir *schäm*) seht ihr bei Andrea auf der Seite. Sie hatte wohl doch kein Fotoprogramm um meine Pfunde zu kaschieren.......

Kaum daheim, hatte ich DIREKT am nächsten Tag ein bröckchen lachendes Kind daheim. Wunderbar. So war mein Tag Urlaub den ich noch hatte voll ausgefüllt mit putzen, Bett abziehen, etc. pp.

Eure Myri 

Kommentare:

  1. ;o9 hört sich nach einer schönen zeit an......weniger, das die maus schon wieder krank ist.........ganz liebe grüße und gute besserungswünsche von mir..! auch an dich natürlich, tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri,
    so tolle Bilder...und ich war live dabei! Mal wieder ohne Kamera...schäm´ mich auch dafür!
    Ja, es war ein wunderwunderschönes Wochenende!
    Das machen wir mal wieder, ja?!
    Drück´dich,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Och, da hattet ihr aber eine schöööne Zeit - mit Ausnahme des bröcken lachenden Kindes.
    Isabella, jetzt weiß ich auch wieder, welchen Rock ich mir nähen wollte. Ich habe ihn schon öfter auf Blogs gesehen, aber dann bei Farbenmix nicht den Schnitt gefunden. Den Namen hatte ich auch vergessen. Jetzt weiß ich ihn, finde den Schnitt aber immer noch nicht ??? Kannst du mir - mal wieder ;) - auf die Sprünge helfen, wie oder wo ich gucken muss? Bei FM finde ich unter Isabella "nur" eine Tasche.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ...der Rock sieht spitze aus ...und nöööö mir ist nix aufgefallen...dumdidum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe, ich sitze mit netbook in der villa und vermisse euch!;-( will mir die imke hier noch "mal eben" neu nähen. ich weiß warum du den rock für mich genäht hast: da paßten wenigstens reichlich stickis drauf!;-)
    ich freu mich schon auf s nächste mal, vorfreude ist ja die schönste freude!;-)
    dicke dicke umarmung - andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Myri ,

    schön , dass Dir Dein Besuch im Land Brandenburg so gut gefallen hat :-)))Hatte viel Spaß , Deine Posts dazu zu verfolgen.

    Ganz liebe Grüße - Katrin

    AntwortenLöschen
  7. also mir ist auch nix aufgefallen....haha...hättste nix gesagt...tja...
    jetzt wisse mir´s :-))))

    sieht ganz toll aus und ich hoffe die beschenkte hat sich gefreut... :-)

    lieben dank auch fürs probesticken meine liebe....bist du eigentlich am 25.6 in ffm
    auf denm stoffmarkt????...wäre klasse mal wieder ein paar mädelz zu treffen...

    meld dich
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Myri, danke für deine Antwort bezüglich Isabella. Ich meine, ich hatte auch irgendwie zurückgeschrieben. Kann es aber nicht mehr finden. Vielleicht ist´s auch gestern irgendwie verschollen, weil es mit dem Kommentieren Probleme gab. Also *noch einmal nerv*, ich finde auch bei Mamu den Schnitt nicht. Bin ich blind? Kannst du mir noch einmal auf die Sprünge helfen?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Puh, jetzt hab ich den Schnitt. Schwere Geburt, aber DANKE!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen