Sonntag, 15. Mai 2011

Kissen und Lampenbezug....

Hallo Ihr Lieben, das obige Kissen hab ich für die Tochter meiner Cousine genäht. Sie hat heute Kommunion und ich denke sie wird sich über ihr neues Kuschelkissen freuen. Das Herz ist aus der Stickdatei von Kleiner Himmel "Frau Hörnchen und Herr Eich".
Bärbel kannst du den Einhorn-Stoff erkennen?


Und endlich hab ich auch ein Geschenk zur Geburt fertig für die kleine Tochter meines Counsins. Hannah. Man sieht den Namen gar nicht gut, aber im Original sieht man den Namen wunderbar auf dem Lampenüberzug. Stickdatei von Huups "Püreh". Ich hatte den Sticki schon soweit es ging verkleinert, aber es hätte noch einen tacken kleiner sein können.

Das war also mein Sonntag. Puh. Heute Abend hab ich eigentlich noch vor mit eine Tasche zuzuschneiden. Aber ich hab noch keine Ahnung was für eine ich mir nähen soll. Eine wo keine 14 Std. dauert am besten *g*.
Dann wollte ich mir noch bis Freitag einen Isabella Wickelrock nähen. In größter Größe. Mal schaun ob ich das alles schaffe diese Woche.......

Schönen Restsonntag wünsch ich euch noch!
Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. beides total schön
    das kissen gefällt mir besonders
    lieb egrüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kissen sieht klasse aus... die Lampe natürlich auch!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Geschenke kommen bestimmt beide supergut an. Das Kissen sieht absolut klasse aus und die Lampe ist auch sehr schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich erkenne ihn!!!!!

    Ich werde übrigens ständig auf die Tasche von dir angesprochen - damit könntest du glatt in Serie gehen!!! Wenn ich dir da was vermitteln soll - nur zu!

    Den Isabella will ich auch unbedingt noch für Lilli nähen... aber irgendwie habe ich seit der OP noch nicht wieder an meinen Maschinen gesessen... Wird aber langsam wieder Zeit! Mal sehen... vielleicht wird das ja diese Woche mal was... Unella-Blomma liegt hier auch noch rum... und für dich will ich mir ja auch noch was besonderes einfallen lassen...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myri !
    Kann das sein daß noch meine 2 Bilderrahmen im Paket geblieben sind ? Das die beiden großen Fotoalbum´s getauscht wurden, habe ich noch gesehen, aber die Bilderrahmen müssen noch da sein.

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Myri..

    ach schön ist es bei dir!
    und so Kissen sind halt immer was schönes..und bedeuten den Kid's sehr viel ;-) wurde mir gesgt*smile*

    ...einfach ruhig und einen lieben dicken drücker..silvia

    AntwortenLöschen