Samstag, 14. Mai 2011

Kissen, Läufer und Geschenk......

Passend zum Lampenbezug hatte ich Alexa zum Geburtstag dieses Kissen genäht.
Mit der wunderschönen Scherenschnitt-Datei von der Frechen Fee. Alexa mag aber auch gerne Fliegenpilze.
Da hab ich einfach mit Shabby- mit Fliepilook kombiniert........


Fliepie-Herz.......

Und der Läufer/Tischdecke passt auch gut dazu. Bestickt in der Mitte mit den schönen Flibellchen von der Fadequeen.
So im nachhinein hätt ich vielleicht noch paar Herzchen applizieren können........? Zu spät.

Und von der lieben Liarbird /Andrea hab ich dieses Hammerpaket bekommen: wunderschöner Stoff, CD von Farbenmix (juchhuuuu, die hatte ich mir erst kaufen wollen und hab dann doch nicht......), Glückschweintasse, Fliegenpilz-Eierbecher, Blumen für den Garten, Webbänder und eine schöne selbst gemachte Karte. Liebe Andrea, ich danke dir vielmals. Ich weiß ja wieviel du um die Ohren hast und trotzdem hast du an mich gedacht. Drück dich ganz feste!!!!!

Aus dem tollen Stoff werde ich sehr wahrscheinlich noch was zaubern für mich diese Woche. Mal schaun, wieviel Zeit noch übrig bleibt bis..............................................................................
...............................................................................????????????????????????????????????????????????
Jawohl, jetzt verrate ich es euch:

Myri steigt mit Taschelli am Freitag in den Flieger und ab geht´s zur Villa Uckerbunt!

 
Juchhuuuuuuu: noch 6 Tage !!!!! Andrea, wir freuen uns schon riesig. Stell schonmal dein Lieblingsbier kalt und warn´dein Dörfchen vor *giggel*


Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. da wünsch ich dir viel spaß im urlaub.
    und deine sachen die du gzaubert hast sind der hammer. gefällt mir alles sehr gut.

    lg helga

    AntwortenLöschen
  2. ui, das Geschenk hätte ich auch supergerne! Hundertprozentig mein Geschmack das Kissen - supertoll!!
    Alles andere nehme ich aber auch ;-)

    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen