Mittwoch, 4. Mai 2011

Happy Birthday Petra....

Liebe Petra, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Jetzt kann ich ja zeigen, was ich dir geschickt habe.........
ein Tilda-Utensilo mit einer Frosch-Prinzessin.


Sieht sie nicht genial aus? Die Froggy-Datei ist von Tinimi.


Mit Häkelblümchen und Glitzersteinchen. Mir gefällt es richtig gut und beinahe hätt´ich es behalten *g*. Die Prinzessin hat doch ein klein wenig Ähnlichkeit mit mir ....so schenkelmässig .......;-)
Ich hoffe die Überraschung ist mir gelungen.


Heute kam offensichtlich meine Geburtstagswichtelüberraschung vom Tauschticket. Soooo grooooß und soooo schwer. Wahnsinn. Und ich glaube auch, ich weiß schon wer meine Wichtelmama ist: Patricia!?

Und am Montag war ich beim Glasblümchen das Liebevolle Wanderpaket abholen.
Schaut mal, was ich von ihr bekommen habe *schwärm*
 ein hellblaues Herz mit Fliegenpilz.....als Charm. Ich hab ja die Hoffnung, dass ich demnächst wieder eine Thomas Sabo Kette bekomme. Meine ist irgendwie verschollen....*schnief*

Und dieses wunderschönen Perlen (Blümchen, Knöpfchen, ihre allerersten Perlen-schaut euch mal die Sonne an..sooo süß-)  hab ich auch von ihr bekommen.
Liebe Annette, du bist ein Schatz und geb Achim noch nen festen Drücker von mir........der beste Baristo ganz Wiesbadens *g*.


Sodele Mädels, ich hab noch was gaaaanz schönes genäht: fängt mit Im an und hört mit ke auf. Und zwar für große Mädchen. Aber mehr davon ganz bald.........
Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na, das ist sicher eine zuckrige Geburtstagsüberraschung gewesen. Wunderschönes Täschchen hast Du da genäht, ich kann nur zu gut verstehen, dass Du es beinahe selbst behalten hättest...
    Und Dein Charm strahlt vor Schönheit mit den übrigen Perlen um die Wette. Solche Wanderpakete erfreuen doch das Herz...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Utensilo ist wuuuunderschön, hätte ich auch behalten - und die Perlen....spitze, vor allem das Gingermännchen hat es mir angetan! Sieht übrigens schön aus so auf einem Teiler dekoriert!;-) LG Andrea, noch 16 Tage!!!!

    AntwortenLöschen
  3. hi myri!
    toll dein utensilo...........und die perlchen, schwärm...........besonders dein charm.;o) aber das überrascht dich ja nicht wirklich!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Myyriiiiiiiii,
    soooooo süüüüüüüüüüüß - die Überraschung ist Dir wirklich gelungen - ich freue mich soooo darüber.
    Die Froschprinzessin ist noch viel, viel schöner als das Bild jemals verraten könnte *seufz*

    So richtige Herzenspost *snief* - vielen lieben Dank meine Liebe *knuuuuuuuuuuuutsch*

    Wart´s mal ab..... lllooooolllll

    LG PetrA.... die eine Vase in das Utensilo gestellt hat und darin erst mal nen Geburtstagsstrauß gestellt hat.. sieht auch richtig klasse aus ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. oooch, waren doch nur die Gruselperlen :o)... die nächsten machste selber, ja? *hihiiiii*

    Freu mich schon aufs nächste mal. Am WE machen wir das Kruschelzimmer fertig, dann gibbz bald wieder frische Pilzeeeeeeee, frische Erdbeeren, frische Blumeeeen... :o)

    Drück Dich! War voll schöööön, dassu da warst :o)

    Das geerdete Chaosplümchen :o)

    AntwortenLöschen
  6. JÖÖÖÖÖÖ..

    ist ja alles hammerschön..

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  7. uhhh*quiek* das utensilo trifft ja auch absolut meinen geschmack :D

    AntwortenLöschen
  8. der Pilzanhaenger ist wunderschoen und die anderen natuelrich auch.. der Utensilio ist super.. was du dir immer fuer eine Arbeit machst!!

    AntwortenLöschen