Sonntag, 8. Mai 2011

Geburtstag und Muttertag-Bilderflut

Heute Nacht konnte ich es einfach nicht mehr aushalten. Ich hab alles aufgepackt, was ich bekommen habe.
Als erstes mein Geschenk von Alexa: Das Schild ist so genial. Ich hab es gleich ins Wohnzimmer an die neue Kommode gehängt..........   

.........seht ihr die goldigen Pilze links und der Schriftzug "Home". So einen wollte ich immer schonmal haben!


Von meiner lieben  Andrea (noch 12 Tage *giggel*!!!!) eine Osterkarte...ich schmeiß mich wech......Hüftgold und einen super schönen Sommerschal, der direkt morgen ins Büro ausgeführt wird......


Liebe Eleonore, auch dir herzlichen Dank für das tolle Geschenk. Das Portmonaie kann ich prima brauchen und den ChipHänger erst recht. Irgendwie fehlen mir immer meine Chips und ein Euro hab ich dann auch nie im Portmonaie, wenn ich ihn brauche...... Der Stempel ist auch so goldig.
Und eigentlich wollte ich ja bißchen kürzer treten mit Süssem.......aber ich werd die Herzen mit Freude vernaschen.......

Petra, Petra. Du bist wirklich der Hit. Schickst du mir DIESE wundervolle Schale. Ich konnte es gar nicht glauben, als ich das Paket aufgemaht habe. Ich bin hin und weg und freu mich so. 

So sah es eingepackt aus...............soooo schön..........von wem wohl????

Kaddi! Wer sonst? *g* Meine Süße, die Kette  und der Ringaufsatz sind traumschön. Es steht mir total gut und die Perlen sind wunderschön geperlt. Bin so glücklich!

Und auch die Glasperlenknöpfchen sind ein Traum. Wo mach ich die nun drauf? Mal schaun. Auf jeden Fall
bist du ein echter Künstler und es war eine sowas von richtige Entscheidung, dass du mit dem Perlen angefangen hast. DICH hat die Perlenwelt ganz sicher gebraucht ;-)!

Und das ist mein riesen Paket vom Tauschticket Geburtstagswichteln. Meine Wichtelmama Patricia hat es besonders gut mit mir gemeint. Schaut euch das mal an.......Wellness, Schutzengel, Blumen zum selbst Pflanzen (Liebenhainblume) uuuuund   

5 (!!!) Hörbücher, ein taschenbuch und MEIN heißersehntes Wunschbuch:

Meine Sommerküche von Virginie Besancon. Liebe Patricia, ich hab mich so gefreut und das war einfach viel zuviel. Aber zurück geben tu ich nichts mehr ;-). Herzlichen Dank für die so liebevoll ausgesuchten Geschenke. Vielleicht kann ich dir ja auch mal einen Wunsch erfüllen?!


Meine liebe Freundin Petra hat mir wunderschöne pilzige Dinge geschenkt. Wie diese Kerze (seht ihr die Schnecke auf dem Pilz?), Pilz-Geburtstagskarte, Pilzlesezeichen,......

ein wundervoller pilziger Stern (hab schon wieder den Namen vergessen), .....

noch einen Glitzerstern für die andere Seite der Gardinenstange ;-)......

und dieser wundervolle Türhänger. Alles ist sooo schön gemacht mit ganz viel Liebe zum Detail und Herzblut.

Liebe Mädels, ihr seid spitze und ich kann euch sagen: heute Nacht, ganz allein beim auspacken, mußte ich mir doch die ein oder andere Träne verkneifen vor Freude und Überwältigung. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich bin so froh, dass es euch gibt und sage 1.000 Dank und knuddel euch alle ganz feste.
Alles Gute kommt im Leben auf einen zurück. Ihr wißt ja Bescheid, gell!?

Und heute war ja auch Muttertag. Das hat Isabel mir im Kindergarten gebastelt. Sie hatte eine Heidenfreude mir das Geschenk zu überreichen. Schon tagelang brannte ihr es auf der Zunge mir zu verraten, was ich bekommen soll. Zu süß kann ich euch sagen.

Und das hatte sie heute an: Ich durfte eine Hose von Stefania/PiaGioia Probe nähen. Sie ist wirklich super luftig und leicht und sieht raffiniert aus und sie ist, wenn man sie nicht lang betüddelt schnell genäht. Das Ebook gibt es ab heute zu kaufen bei ihr. Hab noch ein einfaches T-Shirt dazu bestickt und ein passendes Kopftuch von NupNup dazu genäht. Eine wirklich schöne Kombi. Leider war sie auf dem Bild schon ziemlich zerknautscht und das T-Shirt voll mit Weberli-Schokoladen-Kuchen......... 
Zu Beginn ist sie leider hingefallen auf den Ellenbogen und hat geblutet und hatte gar keine Lust mehr auf ein Foto.......zu schade...... 




hier haben wir das verschmierte T-Shirt gegen ein Blüschen ausgetauscht.....besser......

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Wochenbeginn. Ich gönne mir jetzt noch ein
Stückchen meiner noch nicht angeschnittenen Muttertagstorte und hoffe das meine Galle mir das nicht übel nimmt.
Eure Myri
 

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    ehe Dein Tag vorbei ist, gratuliere ich Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für's neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, Freude, Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Megatolle Geschenke hast Du bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri,
    dann wünsch ich dir noch schnell alles liebe zu deinem Geburtstag.So viele schöne Geschenke,da würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Süße, ach wie schön, dass du dich freust.

    Die Lorbeeren für die superschöne Verpackung hab ich aber der Alexandra zu verdanken. Sie ist die Papierheldin.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich. Tolle Geschenke und einen tollen Tag hattest Du - kombiniert mit Muttertag - was will man mehr.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥auch von mir alles alles liebe und einen wunderschönen tag heute!♥♥♥
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myri !
    Alles klar, du bist der Boss, trotzdem Danke, war schön bei euch zu sein.

    Und von mir auch noch Glückwunsch zum Geburtstag !!!

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich :-))
    Das Schild ist der absolute Oberhammer! :-)))

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. liebe myri
    ich habe gestern leider vergeblich versucht dich anzurufen.
    hier noch einmal:alles liebe und gute,wenn auch nachträglich ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Myri,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das ist ja unglaublich, was du da alles so auspacken durftest. Eines schöner als das andere.
    Und dank des witzigen Schildes weiß ich jetzt zumindest, das ich nicht langweilig bin ;-)
    Die von dir genähte "Go to the Beach" hatte ich schon auf dem PiaGioia gesehen und habe gedacht: "Das ist das gelungenste Exemplar."
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Sooo, da weiß ich ja, wann Du Geburtstag hast, ich hatte den 9. auch noch irgendwo im Kopp :o) *grins*. Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute und drück Dich mal feste aus der Ferne *hähähä*.
    Dickenfetten Knuddler :o))
    @Kaddi - jaaaaaaaa, tooooollllll :o) *freufreu*. Wird mal Zeit für n Mädelstreffen, näääh?

    AntwortenLöschen
  12. äääh, 8. *laaach*... also dann nachträglich *hihi*... *kopfwiesiebhab* *schäääm*

    AntwortenLöschen
  13. Das Schild..........das ist soooo genial - müßte nur noch 10 Nummern größer sein!;-))))) Überhaupt hast DU alles wuuuunderschöne Geschenke bekommen, Mensch, da würd ich sogar gerne 50!;-)))))
    Noch 10 Tage und den Rest von heute......ich bin schon verrückt vor Vorfreude!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Myri, auch von mir noch ein paar verspätete aber nicht weniger herzliche Geburtstagsgrüße. Deine Geschenke sind ja allesamt toll.
    (bei mir ist übrigens auch immer der Chip weg)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  15. ach du bist soooo ein goldstück du hast dir jedes einzelne geschenk verdient lass dich mal HERZEN ganz dolle knuuuutschas silke ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch! Du hattest Interesse am Wanderpaket Alpenrausch angemeldet - falls dieses immer noch besteht melde dich doch bitte unter enjoyland[at]gmx.de!

    AntwortenLöschen