Donnerstag, 5. Mai 2011

1. Imke von Mamu-Design....

Habe Yasmin genötigt Model zu stehen. Aber ohne Kopf war die Bedingung.Ist recht Kind!
Meine 1. Imke. Und dann auch noch in gewagter Farbkombi. Was stand doch in der neuen Living at Home " Wer sagt das rot und lila nicht zusammen passt?!" Ich find die Kombi super und überhaupt sieht die Imke doch super schön aus, oder?


Hinten Schrägband und dann Bindebänder, damit man sie nochmal zusammenziehen kann. Die Bindebänder können dann passend abgeschnitten werden. Hab auch oben am Ausschnitt den Gummi noch nicht abgeschnitten und vernäht. Die Imke kommt ins Liebevolle Wanderpaket und da kann dann diejenige schaun, wie ihr der Ausschnitt am besten gefällt.
Gr. 40/42 laut Schnitt. Eigentlich hat Yasmin aber 38/40? Komisch. Vielleicht liegt es daran, dass eine Frau ja anders proportioniert ist. Ihr fehlt noch bißchen oben und die Taille kommt wohl noch.


Verliebte Vögelchen Datei von Silke Tausendschön "TinkaBella 4". Soooo goldig die Zwei.


Und was ist denn das? Alexa, ist das etwa eine Geburtstagsüberraschung für MICH??????????
Juhuuuuu. Knutsch. Ich danke dir jetzt schon...........tststs.......dabei hat sie ja selbst nächsten Mittwoch...*fg*

Gestern hat Pia-Gioia Probenäherinnen gesucht. Ich bin schon fertig (lange Nacht)!
Aber mehr gibt´s wohl am Wochenende zu sehen.......

Lieben Gruß Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Myri, spitze ist die Imke geworden, jetzt näh mal eine für DICH!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß auch schon, wann Du die anziehst!;-)
    Und wieso hast Du Geburtstag, Schreck lass nach........
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiuiuiuiuiuiui.....schön siehtse aus...und ich finde auch, dass dein Töchterlein ein feines Modlchen abgibt :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebes mai-kind ;)

    jaaaaaaaaa,es ist für deinen burzeltag ♥
    und die imke sieht klasse aus.

    liebste grüsse vom mai-kind

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Myri, danke für deine Geduld bei der "Maschinen-Beratung" ;) - und die Imke ist sehr schön geworden. Die Stoffzusammenstellung gefällt mir sehr gut und die verliebten Vögelchen sind auch ganz süß dazu. Den Schnitt möchte ich mir auch noch unbedingt kaufen. Der scheint super vielseitig zu sein.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. als ich den Titel gelesen hab, dachte ich du hast die gleiche Imke genaeht wie ich.. ist aber wohl doch ein anderer Schnitt LOL, sieht aber trotzdem gut aus.. super gemacht

    AntwortenLöschen
  6. hi! ich finde sie auch ganz toll...........hoffentlich ist sie noch im paket, wenn es hier dann anommt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. die Bluse ist ein Knaller


    Sei herzlich gegruesst und noch eine schoen Woche sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  8. ooooch, die Imke ist voll schööööön geworden. Würd mir ja auch stehen ;o) *hihi*... Na vielleicht nähen wir ja mal eine zusammen.
    Duuuuu? Iss mir voll peinlich, ich hab nämlich alle Daten verloren und... *voll schäääääm* ich hab Deinen Geburtstag garnet mehr *oberpeinlichiss*. Verräzte ihn mir ma? *liebguck* :o))

    Dickenfettenoberdrücker *LAAAACH*

    AntwortenLöschen