Freitag, 1. April 2011

Weihnachtsverlosung bei Jenny und Häkelüberraschung




Nu wird es aber auch wirklich mal Zeit. Schon längst wollte ich euch meinen Gewinn zeigen, von Jenny´s Weihnachtsverlosung. Ich hatte ein Regal gewonnen von Oliver Furniture. Sieht es nicht genial aus?
Aber jetzt achtet mal nicht auf den leeren Bilderrahmen. Ich hätte sooo gerne eine schöne Fotografie von einem Magnolienbaum, aber wir selbst haben ja keinen und so warte ich noch auf den Zufall, der mir eine solche Fotografie beschert. Habt ihr vielleicht einen schönen blühenden Magnolienbaum im Garten und ich dürfte mir von eurem Foto einen Abzug machen?????


Und gestern kam ein Überraschungspäckchen von Nicola/Sorani. Lauter wunderschöne Häkelapplis hat sie mir gemacht. Sind die nicht der Hammer? Mal sehen was ich damit verziere. Herzlichen Dank du Liebe, auch für die tolle Bettwäsche mit Lillifee, wo du selbst gemalt hast. Genial. Die Bettwäsche ist aber schon in der Waschmachine............ Und morgen erfahrt ihr endlich welche Stickdatei ab Sonntag bei der Fadequeen zu kaufen gibt. Meine Mama wird sicher total happy sein!

Eure Myri PS: Von Andrea hab ich die Tage auch ein wundervolles Paket bekommen. U. a. war da auch was gehäkeltes drin. Total schön. Aber ich muß das erst noch schön füllen und zeig es euch dann noch.........

EDIT: Könnt ihr die BIlder JETZT sehen?????? Ich versteh das nicht.....tststssss. 

Kommentare:

  1. ???????
    ich seh keine fotos???

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe leider auch keine Fotos! :O(((
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die Fotos sind jetzt zu sehen - prima Bilder.
    ...und auf die Stickereien bin ich auch schon gespannt.
    Hier entspannt sich das Krankenlager langsam wieder. Schönes Wochenende wünscht Dir und Deinen
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. hi! schön das alles gut angekommen ist ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myri,
    das Regal ist der Hit und du hast es so toll in Szene gesetzt! Spitze!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen