Samstag, 2. April 2011

Rosen und Pilze = ROSENPILZE.......

Meine Lieben,

es ist soweit. Morgen gibt es die riesen Eröffnungsparty bei der Fadequeen und ich durfte Probe sticken *freu*.

Hier mein Designbeispiel für die wunderschöne Stickdatei:

 Ich habe eine ganz schlichte und einfach Tischdecke genäht aus Vichy-Karo und die vier Rosenpilze um die Mitte herum plaziert. Wenn ihr auf die Bilder klickt seht ihr die Pilze noch viel näher.

 Zusätzlich hab ich noch ein paar Topflappen genäht und den Rosenpilzbutton aufgenäht und noch einen, der auch auf der Tischdecke zu finden ist. Topflappen und Tischdecke bekommt meine Mama in drei Wochen zum Geburtstag. Ihre Küche ist weiss und die Accecoires sind gelb. Passt also prima!

Die Topflappen .......ich find sie wunderbar.

Die Datei lädt geradezu ein für Muttertag oder eben wie ich ein Geschenk. Wobei ich ja Pilze liebe und Rosen auch. Von daher find ich sie für mich immer passend *g*.

Die Datei gibt es wie gesagt ab morgen bei Sandra und die gestickten Aufnäher gibt es bei Steffi zu kaufen. 



So, jetzt fahr ich nach Aschaffenburg zum Flach. Meine Nahmaschine ist nämlich kaputt .

Wunderschönes Wochenende euch Lieben und vergesst die Party nicht. Ich schau bestimmt auch mal rein.....

Eure Myri

Kommentare:

  1. Hallo Myri,
    die Sachen sind wunderschön...
    Da wird sich deine Ma sicher freuen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    genieß die Sonne,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hi! liebe grüße, der flach soll hinmachen mit deiner nähmaschine!!! das ist doch zu ärgerlich!!! ich drücke dir die daumen, das es ganz schnell geht! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Da kann man ja nur super gute Laune bekommen, selbst wenn das Wetter doch mal schlecht werden sollte:-)
    Schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön....mein Tisch wurde auch verfrühlingt ;) Und das erfolgreich....hihi....

    AntwortenLöschen