Montag, 25. April 2011

Oster-Schnappschüsse....

Isabel am Ostersonntag, früh am morgen......
Leider hab ich es nicht geschafft ein Oster-Täschchen zu nähen, aber der alte Korb tat es auch.
Freudestrahlend ist sie in den Garten gelaufen um nachzuschaun, was denn der Osterhase gebracht hat.


Natürlich musste Findus mit suchen......


Heute waren wir mittags bei wundervollem Wetter auf der Maaraue spazieren und bei den Schwänen. Leider ohne großes Tochterkind.
Spazierengehen....bähhhhh... Mit 12 geht man wenn überhaupt nur noch mit Freunden "spazieren" und das nennt man dann auch nicht spazieren, sondern rumlaufen oder abhängen/chillen.......



Als wir nach Hause kamen lag Lilli so auf der Couch. Völlig entspannt, rechtes Bein nach oben. Kein Wunder bei der Plauze...
Sie ist dieses Jahr 14 jahre alt geworden. Hoffentlich haben wir sie noch gaaaaaanz lange.

Herzlichen Dank für die Kommentare zu meinem vorherigen Post. Wirklich verstanden habe ich immer noch nicht, wieso Glasperlen soviel "wertvoller" gehandelt werden, als andere liebevoll per Hand gefertigten Dinge. Ob nun Kunsthandwerk oder nicht. Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Vielleicht fange ich ja doch eines Tages doch noch an zu perlen ......
Übrigens wurde ich mal wieder eines besseren belehrt. So ein Ofen kostet "nur" 600 EUR -1.000 EUR. Und eine Glasstange ca. 1 EUR.
Also mit einer Investition von 1.000 EUR wäre man erstmal prima ausgestatten.

Morgen heißt es wieder arbeiten gehen *stöhn*.
Euch allen noch einen schönen Urlaub oder eine kurze Arbeitswoche.

Eure Myri
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hey du Süße, ganz schöne Bilder habt ihr da gemacht.
    Und Lilly dachte sicherlich, dass du da eine ziemliche Unruhe mit der Kamera rein bringst ;-)

    Du, sind meine Emails angekommen? Bei mir tummeln sich immernoch welche im Postausgang und ich weiß nicht, was davon nun abgeschickt wurde...irgendwie klappt das nicht mehr *heul*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen