Samstag, 30. April 2011

GEschenk-Teaser und Tauschis

Gestern ist ein Überraschungsgeschenk fertig geworden. Könnt ihr schon erkennen was die Stickerei sein könnte?
Meine Freundin Petra war gestern mal wieder zu Besuch *knutsch* und beim Wünsche austauschen und "ausuchen" für ihren Geburtstag hat sie mich auf diese Datei aufmerksam gemacht, die ich schon längere Zeit habe. Aber genau diese Dame ist mir gar nicht so sehr ins Auge gestochen. Komischerweise sieht man sie auch nicht so oft auf den Blog. Ob sie nicht gefällt? Ich find sie SAUSTARK und sie wird sich künftig öfter mal auf meinen genähten Sachen wieder finden.........Ich hoffe das Geburtstagskind wird sie auch mögen?!


Vor einiger Zeit schon kam wundervolle Post. Ich hatte mit Arte-P (eine der zwei Glasperlerinnen mit denen ich es LIEBE zu tauschen, tolle Perlen und das Herz auf dem rechten Fleck) einen Tausch vereinbart. Ich hatte ihr die Milli-Amelie mit NupNup-Kopftuch genäht.
Und hierfür hat sie mir diesen wundervollen Tortenheber geperlt und passend einen Sahne/Zuckerlöffel.
Sehen die zwei Sachen nicht wahnsinnig edel und schön aus? 1.000 DAnk liebe Petra. Du weißt ja: Immer wieder gerne ;-)
(Ach ja, ein weisses Hasenzettelhalterchen war auch noch im Paket. Leider hab ich es vergessen zu fotografieren, steht aber in meiner Nähecke......).


Dann kam auch vor einigen Wochen schon ein super schönes Paket von Alexa. Wie immer! Pakete von ihr bringen einem beste Laune.
Dieses Vintage-/shabby Herz hat sie mir als Goodie ins Paket gelegt. Wunderschön. Mein Einrichtugsstil schwankt ja zwischen
weiss-shabby und rot-rosa-pastell-weiss. Und ich find´s gut so.


Das Tablett lag auch noch dabei. Schon schwer in Benutzung...dann noch ein paar andere Dinge, die ich hier aber nicht zeigen kann....
Liebe Alexa, auch dir 1.000 Dank.

 Sieht schön aus und kostet nix.....Kräuter aus dem Garten.

Die letzten Wochen war ich nicht faul. Fast täglich wächst mein Ufo-Berg um einige cm. Wann soll ich das zugeschnittene und vorbereitet bloß alles nähen? Wahnsinn Ausserdem sticke ich derzeit fleissig Probe für zwei neue, wundervolle Dateien, die sehr bald zum Verkauf stehen. Ihr dürft euch freuen!
Euch ein schönes, nicht so kaltes Wochenende
eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Mhhhh, der Duft der frischen Kräuter im Krug ist bis nach Rheinhessen gedrungen ;o)))
    Und Tortenheber und Zuckerlöffel sehen wirklich edel aus! Sobald sie im Einsatz sind, gib bescheid, dann komm ich sie auch mal ausprobieren *grins*

    Wünsch Dir ein sonniges Wochenende
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, beim Tortenheber bleibt mir der Mund offen stehen. Wie genial ist das denn bitte??? Oh *heul* will die Dame nicht auch mal was mit mir tauschen :-)
    Echt schöne Sachen...und das Herzl und das Tablett sind auch toll. Wobei mir einfällt: Ich muss auch noch ein Tablett dieses Jahr kaufen *notier*

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hi! sehr sehr schön...........aber nicht so schön, wie die post, die hier ankam ;o) ich danke dir tausend mal.........sophie und ich haben uns sehr gefreut..........und sind schon am überlegen, welche millie wohin kommt ;O) danke, danke, danke!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön das besteck ist <3

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen