Montag, 18. April 2011

Es wurde ja.......

mal Zeit: Vor einiger Zeit hatte ich ja eine Verlosung gemacht. Und ich schäm es mich fast zu sagen: Das ist nun Fero´s gepimpte Tasche. Der kleine Zwerg ist zwar noch lange kein Kindergartenkind, aber ich denke er wird die Tasche auch so glücklich herumtragen mit seinen Schätzen.
Baumler mit seinem Namen.....Damit auch jeder weiß, wem die Tasche gehört..... Liebe Nicole, ich hoffe sie gefällt dir und auch Fero. Datei. Wilfried Waschke erhältlich bei huups
Am Sonntag waren wir im Neu-Isenburg-Zentrum. Schon lange wollte ich mir ein Maileg-Häschen gönnen. Es gab sogar noch 10 %, da mußte ich die Kleine adoptieren. Zumal sie nur einen Schlafanzug an hat. Das geht ja gar nicht. Ein Kleidchen wird demnächst wohl fällig sein......... Hat schonmal jemand versucht die Maileg-Häschen nachzunähen? Bin am überlegen, ob man nicht ein Schnittmuster vom Original erstellen kann *grübel*. Na klar nur für einen selbst. So eine Hasenfamilie in allen Größen, dass wär´s .........
 Kinderschminken gab es da auch........ Bärbel, kannst du das Häcktop erkennen? Es passt wie angegossen *freu*

Ansonsten hatten die Kinder vor zwei Wochen Kotzeritis und weil ich wieder besonders laut "hier" geschrieen hatte, ich dann auch. Dann war ich auch bißchen faul. Gestern ist endlich ein Geschenk fertig geworden, was mich viel mehr Anstrengung gekostet hat, als ich ursprünglich dachte. Das Ebook könnte m.E. auch noch etwas detaillierter sein. Ich hab doch ab und an auftrennen müssen. Leider. Aber mehr davon demnächst in diesem Theater.......
Liebe Grüße eure Myri

Übrigens ist meine Nähmaschine wieder da. Es ist doch ein himmelweiter Unterschied mit meiner Pfaff Quiltexpression zu nähen, als mit der Standard-Leih-Bernina. Ich möchte sie niiiiie mehr missen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hi! wie schön das es dir wieder besser geht! bin schon gespannt, was du wieder gezaubert hast.....;o) also ganz eventuell könnte auch bei mir ein hasenkind einziehen ;o) also wenn ;o)!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. FREU!!!
    Ist die schön! Ich freu mich jetzt schon, wie du siehst und Fero wird sich auch freuen. Er liebt selbstgenähtes! Man, das ist echt ein toller Gewinn! Danke!
    Wie sehe, hat sich deine Maus auch restlos vom Krankenhaus erholt. Gut so. Das freut mich.
    Liebste Grüße und bleibt jetzt auch wirklich gesund,
    Nic

    AntwortenLöschen