Sonntag, 3. April 2011

Amelie für große Mädchen

Juhu Mädels,
bei einigen hab ich es ja schon gelesen: Magen-Darm-Grippe.
Acuh bei uns ist der Kelch -wie immer- nicht vorüber gegangen und Isabel hat schon Freitag nacht Bröckchen gelacht. Gestern dachte ich erst sie hat nur was schlechtes gegessen und heute morgen hat sie sich auch alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Klasse.
Morgen und übermorgen muß sie nun erstmal aus dem Kindergarten bleiben. Ein Glück ist meine Mama morgen daheim.

Dann war ich ja beim Nähmaschinen Flach. Vermutlich ist die Elektronik kaputt und die Maschine muß eingeschickt werden. Da, ich aber noch soooo viel abzuarbeiten habe, hab ich mir eine Leihmaschine mitgenommen, aber die ist na klar lang nicht so komfortabel wie meine Pfaff. Einfaches nähen geht, aber wie sie jetzt mehrere Lagen zusammen näht? Keine Ahnung. ich vermute mal, das kriegt sie nicht wirklich gut hin. Mal sehen.

Und die Amelie hab ich heute nacht fertig genäht. Sie ist in Gr. 146/152 aus weichem Sommerjeans von Frau Tulpe. Ich hoffe Arte-P gefällt sie. Wenn´s nach mir ging, könnten obenrum noch ein paar GLitzervelours hin, aber ich fürchte dann wird es der Maus, wo sie tragen soll zuviel.  

 Mit Milli-Stickis.

 Und auch auf der Rückseite linzt Milli hervor.......


 Von hinten schlichter.....


Und ein passendes Haarband nach NupNup......

Und unsere kranke Maus........na klar mit Nackenhörnchen.......

Euch einen guten Start in die Woche...
eure Myri

PS: Habt ihr heute bei der Fadequeen reingeschaut? Sie hat jetzt schon so schöne Freebies drin (und auch Stickdateien). Hab mir sofort die zwei Sektgläser gesichert, weil Ende April feiert die Tochter meiner Freundin Hochzeit und das gibt ein prima Hochzeitskissen.......

Kommentare:

  1. Gute Besserung an deine kleine Maus!! Die Magen-Darm-Grippe hat bei uns zum Glück nicht angehalten. Dafür lag ich zwei Wochen flach mit Halsentzündung.
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Maschine schnell repariert werden kann.

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. hi! uih............;o( ohne worte...ich wünsche der maus auf jeden fall gute besserung! ganz liebe grüße nico
    p.s. die amelie ist total süß, aber du weißt ja, ich lieeebe millie!

    AntwortenLöschen
  3. Och mönch, gute Besserung für deine Maus!!!

    Und dein Stück ist bezaubernd geworden!!!!
    Ganz ganz toll!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Duuuuu :o)...
    soooo, jetzt bin ich umgezogen. Wenn das Umzugschaos mal rum ist, treffen wir uns mal, ja? Dann kannst mal kommen wegen Perlen und so und überhaupt mal raus und... ich würd Dich mal sooooo gerneeee wiedersehen :o/
    *dickenfettenblümchendrücker* :o)....
    Mir gehts soooooo guuuuut... endlich wieder innen bunt *laaaach*... *froiiiiii* *juheeeeeeee*

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    seit ihr alle wieder fit?? HOffe bald von die was zu lesen!

    LG, MElanie

    AntwortenLöschen