Donnerstag, 31. März 2011

Probesticken und Ankündigung

Juhuuu, ich freu mich sehr, denn ich darf bei Sandra künftig Probe sticken und schöne 
Designbeispiele für die brandneuen Stickdateien nähen.
Schaut mal am Sonntag ist Eröffnungsparty in Ihrem Shop:  


 Und das ich euch schonmal die Nase lang machen kann was für wundervolle Dateien es hier bald zu kaufen gibt könnt ihr schonmal einen kleinen Teaser sehen:
Leider blödes Bild, aber mein Picasa funzt derzeit nicht so, wie es soll......


Ihr könnt wirklich gespannt sein und übermorgen Lüfte ich das Geheimnis des Teasers......
Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama !

Liebe Grüße 
eure Myri


Kommentare:

  1. oh wie toll! ich freue mich für dich!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich ja mal gespannt

    lg patti


    würde das klappen das du mit der bärbel mal kommst?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen