Samstag, 19. Februar 2011

Preise meiner Verlosung......


Liebe Gewinnerinnen, zumindest Sabrina und Melanie, wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann bitte jetzt NICHT scrollen.
Nic´s Geschenk (2. Platz) muß ich erst noch machen........ Demnächst mehr in diesem Theater.
















Heute hab ich fast den ganzen Tag genäht und gestickt (und jetzt auch definitiv die Nase voll). Die Tasche hatte ich -ein Glück- schon zugeschnitten und die Klimpertasche hab ich vorgestern auch schon fast fertig gestickt. Leider kann ich die Klimpertaschen im Rahmen nicht zusammen nähen. Da verschiebt sich alles. Von daher sticke ich alles nach Anleitung in der Stickmaschine, aber den letzten Schritt das zusammen nähen mach ich dann mit der Nähmaschine per Hand. Auch nicht schlimm. So kann man noch die Täschen verzieren.

Melanie (3. Platz) bekommt von mir eine Klimpertasche für ihr Handy oder Kamera (?) mit dem -von Ihr so umschwärmten- Eulenreigen-Cord.
Dazu eine große Stickerei "Eulenwald" von KikiTomato. Tollte Stickdatei übrigens ;-)
Muß wohl nicht sagen, das Melanie Eulen mag, oder ;-)?


Jasimia (1. Platz) mag Fliegenpilze, Punkte und bunt. Für mich die schönste Kombination zum austoben. Ich hab ihr eine
Regalo-Tasche genäht und von Herzen aufgehübscht mit Webbändern, Stickereien, etc. pp. Mir gefällt die Tasche super gut. Sie ist keine riesen Tasche (hab ich schonmal geschrieben), aber für´s spazieren gehen oder mal ins Kino ist sie perfekt. Ich mag den Schnitt sehr gerne und die vordere Tasche nähe ich (immernoch) so wie die Julie-Tasche, dass ist einfacher, wenn man die Tasche zusammen näht. Ansonsten ist sie ja gerafft und dann näht es sich nicht so sauber find ich.

Vordere Tasche nochmal von nahem......
Das süße Kitz ist übrigens auch von Kikitomato. "Hirschkönig" ist ihre neue Stickdatei und einfach Hammer. Da gefällt mir wirklich JEDES Motiv. Was bei Stickdateien leider nicht immer der Fall ist. Außer bei der lieben Silke *g*.

Der süße Zwerg mußte einfach sein. Ich hoffe Sabrina mag ihn. Wer ihn noch nicht kennt: Stickdatei Frl. Witt bei Zaubermasche.

Ich hoffe die Gewinne gefallen den Mädels.  

So, jetzt stick ich noch bißchen (wink zu PetrA) und hau mich auf die Couch mit einem Cookie und einem riesen Glas kalter Mulitsaft-Schorle.......

Gut´s Nächtle ihr Lieben
eure Myri

Edit: Ne, ich näh und stick nicht immer soviel an einem Tag: Aber nächste Woche muß ich wieder arbeiten gehen und dann seh ich kommen, dass ich wieder auf der Couch einschlafe, kaum das ich Isabel ins Bett gebracht habe......*grummel*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooooooooo die sind auch schön ,aber iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hätte mir die aus dem header gewünscht. aber iiiiiiiiiiiiiiiich hab leider nicht gewonnen hihi

    AntwortenLöschen
  2. super schoene Sachen gehen da an die gluecklichen Gewinner.. die Regalo Tasche wuerde ich so wie sie ist auch glatt nehmen..LOL

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich bin ich zu neugierig um nicht zu scrollen....

    Liebe liebe Myri,
    ich bin völlig sprachlos und hab grad echt Tränen in den Augen vor Freude.
    DAS ist ganz ganz genau mein Geschmack, in jedem einzelnem Detail. Die Tasche ist so wunderschön. Ich freu mich so so unglaublich, das ich das gar nicht sagen kann.....
    Vor allem weil ich mir soetwas (ohne Sticki und bei weitem nicht bei dem können sonst) niemals selber zaubern könnte.

    Du hast dir so unglaublich toll viel Mühe gemacht. DANKE DANKE DANKE!!!!
    Hach was freu ich mich!!!

    Fühl dich mal gaaaaaaaaaanz feste gedrückt!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich tolle Gewinne!! Die Klimpertasche und Regalo Tasche sind einfach traumhaft und werden den Gewinnern mit Sicherheit viel Spaß bereiten.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja absolute supper-wunderbare-Sachen,die die Gewinnerinnen bekommen.Da wird die Freude RIESIG sein!!
    Schöne sachen,ich komme wieder ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du meine Güte, das sind aber tolle Geschenke, die Du da verlost!
    Ja, die Freude wird riesengroß sein.
    Ich freue mich, daß ich Deinen Blog entdeckt habe!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wahnsinn, genial, fabelhaft. Ich komme aus em schwärmen nicht mehr raus. Ich freue mich riesig endlich mein Handy eine neue Hülle verpassen zu können. Und den Sticki hebe ich für etwas ganz tolles auf.

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, bin durch FeNoLand auf deinen Blog gestossen.
    Gaaanz tolle Sachen sind das, die Du machst. Ganz besonders haben´s mir deine Taschen angetan.
    Komm öfter mal gucken.
    GLG

    AntwortenLöschen