Mittwoch, 16. Februar 2011

Gewinner..........

Wir sind wieder da. Unsere Maus ein paar Stunden nach der OP. Klar war die OP kein Spaziergang, aber ich hab es mir alles viel schlimmer vorgestellt, als es letztlich war. Mal abgesehen davon, dass Krankenhaus immer ätzend ist, hab ich die Zeit mit Isabel doch sehr genossen. 24 Std. nur für mein Kind da zu sein, das ist mir im Normalfall leider nicht vergönnt als berufstätige Mama.
Noch einmal herzlichen Dank euch allen für eure tollen Tipps. Wir haben die Zeit gut rumbekommen. Ich dank zweier Romane von Jussi Adler-Olsen (Erbarmen und auch der 2. Teil, wo mir grad der Namen nicht einfällt. Echt GENIAL!) und Isabel dank vieler Malsachen, Fernseher samt DVD´s, Bilderbücher und CD´s.

Ganz besonderen Dank liebe SORANI für die liebe Post die wir von euch im Krankenhaus bekommen haben. Isabel hat sich riesig gefreut. Sie wollte NUR noch mit den Acrylfarben malen. Leider ist von den schönen Feen nichts zu sehen auf den Bildern. Aber die Hauptsache sie hatte Freude am malen......

....und das sieht man ja. Ganz dicken Knuddler!!!!!! Bist ein Schatz!

Und als wir gestern nach Hause kamen hat Isabel abends die drei Lose gezogen. Eigentlich waren es nur zwei, das 1. und das 3. Los,

 .....das 2. wollte nämlich ihre große Schwester ziehen.

Trommelwirbel...................................der Hauptgewinn geht an :
jasimia


der 2. Gewinn geht an Nic


der 3. Gewinn geht an Melanie (Nählanie).



Was Melanie mag weiß ich schon, aber liebe jasimia, liebe Nic schickt mir doch bitte eure Anschriften und welche Farben ihr gerne mögt, damit ich dann anfangen kann eure Gewinne zu werkeln.......

Meinen neuen regelmäßigen Lesern "Herzlich willkommen". Solltet ihr oder auch alle anderen mal Fragen haben, meldet euch einfach.
   
Bleibt gesund
eure Myri 

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hi! ach wie schön, das ihr wieder zu hause seid, und das es alles gut geklappt hat!!! besuch habe ich leider nicht geschafft.......den holen wir dann zu hause nach.........prima, das das bild ein solcher erfolg war.....post im krankenhaus ist immer gut! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freue mich wahnsinnig :-D

    Aber noch mehr freue ich mich das deine Maus alles gut überstanden hat.

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. schön das alles gut gelaufen ist. und glückwunsch den gewinnern

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Wie schön! Bin schon richtig gespannt.
    Du hast ja eine süße Maus! Wie schön, dass sie alles gut überstanden hat und wieder lacht!
    GLG Nic

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr wohlbehalten wieder zu Hause seid und die Zeit gut überstanden habt!
    Und: schön, deine Mädels mal live und in Farbe zu sehen!
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Uaaaah, ich freeeeeeeeeeeeeu mich soooooooooo!!!!
    DANKE an die Glücksfee...

    ... und vor allem schön das alles gut überstanden ist!!! Und schön das ihr diese Zeit aber für euch nutzen konntet!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Und es freut mich, dass Isabel die OP so gut überstanden hat.

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh das ihr wieder da seid und alles gut ueberstanden ist. Hab die letzte Woche oft an euch gedacht!!

    AntwortenLöschen