Donnerstag, 3. Februar 2011

300 Leser - Verloooooosung!!!!!!!

Liebe Mädels,

300 regelmäßige Leser. Das schreit nach einer

                          *****Überraschungsverlosung ******

Was müßt ihr hierfür tun:

Einfach nur einen Kommentar was ihr für Farben mögt und ggf. Lieblings-Stickdatei. Ob was für ein Kind (Junge/Mädchen, Größe?) oder lieber was für grooooooße Mädchen.
Ich werde dann etwas "zaubern" und ihr seht euren Preis erst, wenn er bei euch ankommt,-).  Eine Überraschung eben!
Ziehung ist am 09.02. (nächsten Dienstag ca. 21 Uhr).
Es wird 3 Preise geben! Also einen Hauptpreis und zwei "Trost"preise. Ihr könnt die Verlosung verlinken, oder auch nicht. Wie ihr mögt. Es ist keine Verpflichtung.
Euch allen ganz viel Glück und herzlichen Dank das ihr immer wieder bei mir "vorbei schaut".
Bitte keine anonymen Kommentare, sondern nur Mädels, die ebenfalls einen Blog haben.

Eure Myri

PS: Liebe Patti, dein wundervolles Portmonaie werde ich in einem kommenden Post gebührend zeigen. Es ist der HAMMER! Herzlichen Dank!!! 

Kommentare:

  1. na, bei der gelegenheit mach ich doch grad mit. hast du noch ne tasse kaffee, bevor die anderen kommen? ;.D

    lg patti

    freut mich das sie dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gratuliere ich mal recht herzlich und hüpfe liebend gern in den Lostopf - kannst mir den Gewinn ja dann persönlich vorbeibringen (ha, ha, ha) ;-)
    Lieblingsfarben vom großen Mädel: grün, blau, rot, orange (bitte kein rosa, gelb, braun)
    Lieblingsstickdatei: bin immer für Überraschungen.

    Ich bin gespannt und drücke ganz fest die Daumen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ui Myri, da möchte ich doch mein Glück versuchen...ich liebe deinen Blog und deine Arbeiten...falls ich tatsächlich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne was für große Mädchen und ich liebe lila, rot, pink...naja Mädelsfarben eben :-)
    hihi, mach weiter so, liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern,
    da Du es so spannend machst spring ich doch gern in den Lostopf...,
    so jetzt zu den Farben,ich mag es bunt,gern türkis,rot mit weißen Punkten,meine Lieblingsstickdatei ist immer noch Milli,ich glaube ich möchte lieber was für große Mädchen,ich denke die kleinen Mäuse bekommen schon von uns immer im Überfluß...,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wow - Glückwunsch zu so vielen Lesern - mögen noch sehr viele dazu kommen :-)))) Ich schue hier gerne vorbei und möchte mein Glück versuchen und hüpfe in den Topf :-)) Falls ich gewinnen sollte wünsche ich mir mal was für meinen kleinen Mann (momentan noch Größe 80, aber es passt was selbstgenähtes in 86/92 ohne Nahtzugabe;-))

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  6. da mache ich doch gleich den Anfang..;-)

    Ich mag türkis, braun, pink, violett und falls ich gewinnen sollte wünsche ich mir etwas für mich ganz alleine..

    LG, kitty

    AntwortenLöschen
  7. OH bin ich die erste?!?!
    Das klingt super spannend. Ich schaue so gern bei dir rein.
    Also ich würde mich was für ein "typisches Mädchen" in rot/rosa freuen.

    Mal sehen ob ich Glück habe!

    Glückwunsch zu den vielen Lesern, aber das ist kein Wunder bei allem was du zauberst

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!!!

    Ich schaue immer gern bei dir rein und bewundere deine schönen Werke

    Da hast du dir ja eine tolle Überraschung für uns ausgedacht :-) und ich spring gerne ins Lostöpfchen. Meine Mädels und ich mögen Milli sehr gern und lila/rot/pink und ob für groß oder klein wär egal :-)

    Ach ich bin jetzt schon ganz gespannt

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. ..uih da hüps ich glatt rein ..

    kann ja sein , das du nicht alle stickdateien hast ;)

    entweder für große mich ?? dann o-teil gr 40 lieblingsfarbe türkis orange .. stickdatein Zwerge von Tausendsch ..

    oder für Buben ..Gr 116 Lieblingsfarbe orange - braun Datei Ritter oder Wikinger

    und alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Myri
    Ich bin eher ein stiller Leser bei dir.... trotzdem möchte ich dir von Herzen gratulieren. WOW, 300 Leser!!!!! Ich wünsche dir noch viele weitere Leser. Erfreue uns weiterhin mit deinen wunderbar bunten Sachen... sowas brauchen wir zum Glücklich sein ;-)
    Sehr gerne springe ich ins Lostöpfchen hinein und würde mir etwas für mich wünschen. Ich mag es bunt und liebe die tausendschönen Stickdatein. Wenn du magst, schau auf meinem Blog, da sieht du meinen Stil.
    Alles liebe, STeffi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwünsche zum 200. Leser :o)
    Da ich Überraschungen super finde, hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.
    Hier gibt es eine junge Dame, die rosa, pink und lila mag (98/104) und gern eine kleine Prinzessin ist.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch miri.. ich mag rot und weiss und rosa und ich möchte was für grosse mädchen.. und ich mag alles stickdateien. nur nicht so gerne eulen und truschen. vieleicht hab ich ja glück. und jaaaaaaaaaaaaa die börsen von pattie sind ein traum ich hab auch .

    AntwortenLöschen
  13. hi! und mit ganz viel schwung springe ich in den topf....noch ist platz *G* !!! meine größe kennst du ja ;o) und am liebsten mal ´was für mich und! mit pünktchen? millie? oder so? oder rosali? liebste grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Ha - ich bin erste!;-) Verlosung ist super, aber auch noch Wünsche äußern.....oh mir schwebt da schon das eine oder andere Deiner wunderbaren Werke vor, aber......ich würde Dir freie Hand lassen und was meine Farbwünsche betrifft, da brauch ich mir nur das nette Täschken oben in Deinem Blog angucken: Alles drin!;-) Ich mag es pilzig und kunterbunt punktig. Meine Lieblingsfarbe ist und bleibt rot!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern!!

    Hmmm lieblingsfarbe? Ich mag kein Babyrosa......

    also für mich darf es alles andere sein;) oder für einen Jungen gr. 110 am liebsten ritter, wale, dinos....

    auf die nächsten 300

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir Glückwunsch....zu jetzt noch einer mehr :)))

    Ich würde mein Glück auch sehr sehr gerne versuchen....
    Auch lieber für große Mädchen....ich mags kunterbund...und wenn ich so durch deinen Blog stöber....alles toll toll toll.

    liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern...und ich bin für alles offen rot und grün sind meine Lieblingsfarben und meine Lieblingsdatei ist die von Milli.....und jetzt wirst du verlinkt...
    und ich quetsche mich in den Lostopf *schiebdrück* Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Myri, herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und ich hüpfe auch mal gerne in deinen Lostopf. Ich mag schwarz-rot Punkte und Millie.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  19. hi! hammer, wie schnell das geht ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern :-)))
    Ich mag pastellige oder ganz knallige Farben.
    Eine Stickmaschine habe ich leider nicht-kenne mich also auch nicht mit Stickdateien aus :-(
    Und wenn,dann hätte ich gern was für groooße Mädchen (geht auch grooooße breite Mädchen ;-) ? )
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. HERZlichen GLÜCKwunsch...SCHÖN DASS ES DICH GIBT!!!!!
    love love love
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Milli,
    na da muss ich mich doch auch noch in Deinen recht vollen Lostopf quetschen;)))))
    ach erstmal herzlichen Glückwunsch zu sooooooooooooooo vielen Lesern. Tja was würde ich mir von Dir wünschen, wenn ich gewinne, hmmmmmmmm nichts in pink oder rosa alle anderen Farben sind okay, ich mag sehr gern eisblau, Deine Millie finde ich auch immer so entzückend.......es könnte aber auch etwas für den Sohnemann (Gr. 104) oder das Töchterlein sein (Gr. 74)ach ich lass mich gerne überraschen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. boah, sooo viele leser schon ... RESPEKT und glückwunsch!
    in den lostopf hüpf ich natürlich auch gerne!! :)bis auf orange- und gelb-töne mag ich eigentlich alle farben und aktuell find ich eulen ganz toll! was für "große mädchen" wäre toll und ich drück mir da schon mal reell die daumen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Hach, ich würde sooo gerne mal gewinnen!! ;O)
    Lieblingsfarbe ist rot, Milli liebe ich und mein Töchterchen Gr. 92 würde sich freuen! ;O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  25. Na da gratuliere ich dir auch gleich ganz herzlich zu so vielen Lesern. :-)
    Deine Verlosung ist eine tolle Idee, denn deine Sachen sind sowieso alle wunderbar.
    Ich würde mich über etwas für mein Mädel (Gr. 80/86) freuen, vielleicht in grün?

    Jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen. ;o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, ich möchte auch gerne eine Überraschung gewinnen und hüpfe darum auch in den Lostopf:-)!!
    Ich mag gerne rot und rosa, aber auch in Kombination mit hellblau oder grasgrün. Und überraschen lasse ich mich sowieso am liebsten...
    Ach..., und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern (Dein Blog ist aber auch schön!!)

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Oh - da hüpf ich doch auch gerne mal mit in den Topf. ....
    Meine Lieblingsfarben sind hellgrün, braun und dunkelrot. Ich mag die Spiegelwaldhirsche total oder Froschkönige ...
    Lieben Gruß - Maritta

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir alles liebe zu Deinen 300. Lesern. Da muss ich mich noch anstrengen um es so weit zu schaffen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Myri,
    herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!!!
    Da mach ich doch mit und hüpf ganz wild winkend in den Lostopf.
    Ich mag gerne lila, blau, grasgrün,rosa (nur nicht zu pink), rot. Hmm, Stickdatei *grübel* Die Eulen finde ich ganz schön,oder was mit Fliegenpilzen. Und für ein großes Mädchen :)
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch,,,,
    das mache ich doch gern mit. Vor einem Jahr habe ich auch angefangen zu bloggen...und mein Blog wollte ich Pusteblume nennen. so bin ich auf dich aufmerksam geworden...
    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog
    grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    habe Deinen Blog eben erst entdeckt & mich direkt mal registriert. Du machst wundervolle Sachen. An Deiner Verlosung nehme ich natürlich auch sehr gerne teil.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen..

    das ist ja mal eine tolle idee..
    super.. ich liebe rot weiß rosa .. mag aber auch gern den "Shabby"-naturlook.. und stickereitechnisch bin ich vielseitig verliebt.. im grunde.. hauptsache mit liebe gemacht ;o)) .. viele liebe grüße und bitte weiterso..
    stephi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Myri,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich möchte mich bei dir nochmal bedanken für den Prima-Klima-Schlafsack! Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir den sooo lieben werden. Kannst du mir mal deine Adresse zukommen lassen, ich möchte dir nochmal ein kleines Dankeschön schicken...
    Deinen Blog verfolge ich regelmäßig - er sit bei mir auch verlinkt, du machst sooo schöne Sachen!
    Falls ich bei dir gewinnen würde, dann würd ich mir was für mich wünschen. Als Mama kommt man ja eh gerne zu kurz...

    Liebe Grüße und auf die kommenden 300 Leser!
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Guten MOrgen
    na hier ist es aber schon recht voll :-)
    gratuliere dir soooo viele Leser :-)
    aber wenn du auch immer so schöne Sachen machst
    meine Lieblingsfarben Lila oder Naturtöne :-)
    und jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Weekend
    oh muss mal schauen ob ich mich bei dir als Leser eingetragen habe das vergesse ich immer wieder :-( aber du stehst ja bei in der morgendliche Blogrunde drin :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  35. 300 Leser!!! Kein Wunder, ich verweile mich ja auch gerne auf Deinem Blog ;-) Herzlichen Glückwunsch.
    Meine Farben sind: pink, violett, türkis, rosa usw.
    Bin ein grosses Mädchen und kenne mich mit Stickdateien nicht aus.

    Bin gespannt... liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Oh Myri, Glückwunsch zu so vielen lesern!!!

    Ich mag auch in den Lostopf hüpfen...tolle idee :-) Und du weißt ja, wie gerne ich Überraschungen mag...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu dne 300 Lesern.

    Und natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir etwas für mich selbst. Es darf ruhig bunt sein.
    Lieblingsfarben habe ich jetzt so direkt keine.

    Ich lasse mich gerne überraschen.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. ohja, ich liiiiieeeeeebbbbbeeeee Überraschungen. Ich mag lila, silber, petrol/türkis, braun
    Ich hab auch 3 kleine Prinzessinnen (86, 116 und 134). milli lieb ich sowieso, aber auch püreh und Rehe ansich
    ich trage Größe 34. Damit Du dann Auswahl hast was Dir größentechnisch am Liebsten wäre :-)

    GLG,
    gabi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Myri,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern !!!
    Bei deiner tollen Idee, spring ich doch gerne in den Lostopf. Und da du immer so tolle Sachen machst, überlass ich dir die Entscheidung, ob für ein großes Mädchen wie ich, oder ob für meine Buben. Der Große (6 Jahre) und ich stehen mehr auf blau. Der Kleine (2) hat zur Zeit Lila und orange als Lieblingsfarbe !!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Myri!
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar!
    Also meinen Töchtern würde Deine "Antonia im Himmel" (vom 2.Januar) gefallen. Am Besten in Gr.140, dann kann es in ein paar Jahren ihre kleine Schwester auch tragen- obwohl diese meint sie bräuchte jetzt sofort ein Milli-Shirt ;-). Milli habe ich leider noch nicht als Stickdatei :-(.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  41. Oh wow, herzlichen Glückwunsch. Das freut mich.

    Ich hätte gerne etwas für groooooooooooooooße Mädchen. Farben: lila, türkis, schwarz, braun, rot
    Stickdatei: Eulenreigen oder Flora Fox oder Überraschung

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Myri,

    herzlichen Glückwunsch zu den 300... das ist schon richtig viel!
    Da mache ich doch gerne mit:) Und die Idee finde ich richtig klasse, dass es eine Überraschung wird. Also angesagt ist momentan alles, was rosa/rot ist und irgendein Tier als Sticki hat. Größe 98/104.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Lesern. Hab dich gerade erst auf einem anderen Blog und werde mich hier auch mal als Leserin anmelden. Bin ganz neu mit meinem Blog und lerne gerade erst alle interessanten Blogs kennen.
    LG
    Nic

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal Glückwunsch zu 300 Lesern!
    Schöne Idee so eine Wunsch-Verlosung!
    Ich würde mich über etwas in den typischen Mädchenfarben freuen, Lieblingsstickdatei - schwierig! Es gibt sooo viele schöne!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu der unglaublichen Leserzahl. Aber bei den tollen Sachen, die Du uns zeigst, ist das nicht verwunderlich. Bei der Verlosung bin ich doch gern dabei. Falls mich das Los trifft, würde ich gern etwas für altere Mädchen in türkis nehmen. Das Motiv wiederum kannst Du dann aussuchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Petruschka

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Myri ,
    ui da hüpf ich doch auch gerne in Deinen Lostopf!!
    Ich hätte gerne was für große Mädchen ,Lieblingsdatei ist Milli ....
    Und Farben alles was bunt ist !!
    Was ich nicht so mag sind beigetöne!! Aber alles was knallig ist ist schön!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  47. Hach, das ist ja spannend... falls ich gewinne, hätte ich gern was für große Mädels (ergo für MICH *lach*) Lieblingsfarbe ist rot, aber ich mag auch die Kombination türkis-braun, und ich liebe Blümchen.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Wow 300 Leser!! Wahnsinn, ich glaub soviele hab ich bestimmt nicht. Meine Lieblingsfarben sind gruen braun und rosa, und ich mag lieber was fuer die Kids, weil du doch immer so tolle sachen machst!!

    auf das du bald 600 Leser hast!
    lg Carolin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Myri,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 305 Lesern.
    Da probier ich auch mein Glück.
    Ich würde mir etwas für meine Isabel wünschen.
    (Größe 134/140 lila/rosa und absoluter Fi**y Fan)
    Jetzt heißt es Daumen drücken.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  50. Huhu Myri.
    Da mach ich auch gleich mit und gratulier dir natürlich zum 300. Leser.

    Hmmm, bei 2 Mäusen ist das schwierig. Daher würden wir uns auch da gern überraschen lassen.
    Wenn ich gewinnen würde, dann gern etwas für kleine Prinzessinen mit Hang zum Räubertum. Gern in lila oder rot. Die Maus trägt Größe 86.
    Freuen würden wir uns aber auch über etwas für kleine-große Männer (Größe 98/104) mit Eisenbahntick deren liebste Farbe grün ist.
    Da unser liebstes Spiel grad "Geh`n wir heut auf Löwenjagd" heisst, würden sich beide über einen Löwensticki freuen (ich komm grad nicht auf den Namen der Datei...) Ansonsten mögen die Mäuse aber eigentlich so ziemlich alles.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern :)
    Mein Sohn (Gr 98) mag blau und grün :D
    Viele Grüsse,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 300stern Leser. Sehr gerne mach ich bei der Verlosung mit. Überraschung kling ja echt spannend. Also Farbe nehm ich gern rosa und Stickdatei ... wenn du was von Silke hast wäre es schön.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  53. Hi Myri,

    erstmal herzliche Glückwünsche zu Deinen vielen Lesern, Du hast aber immer so schöne Sachen anzuschauen.

    Meine lieblingsstickdatei? Für Jungens ist das Wikingerboot toll, ( Gr. 158/164, blau) und für Mädels (152, pink) finde ich Froggy toll.

    Aber ich würde mich auch überraschen lassen, meine Lieblingsfarben sind blau und pink.

    Ich lasse mich da echt überraschen.

    Liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  54. wow 300 Leser *träum*
    Gratuliere dir... dein Blog ist abonniert - hab ich eben erst entdeckt...

    Leider hab ich keine Sticki, ist noch so ein kleiner Traum von mir!
    Deswegen wünsch ich mir sehnlichst eine bestickte Florafox Tasche :)
    Man darf auch mal egoistisch sein ;) der kleine Mann hat genug :D

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Wow 300 Leser! Gratuliere ganz herzlich dazu.
    Bei zwei Mädels fällt es Dir ja sicher nicht schwer etwas zu finden ich lasse mich überraschen.
    Grösse wäre 74/80 oder 110/116.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  56. Na dann versuch ich mein Glück auch mal, Du machst ja sooo schöne Sachen;-)))

    Und da ich das einzige Mädchen hier bin, hätte ich gerne, sollte ich wirklich mal gewinnen, was für ein grosses Mädchen;-))

    Grüssle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  57. Uuuiii meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 300 Lesern (okay mittlerweile sind scho 305).. Aber es ist ja auch kein Wunder bei soooo einem wundervollen Blog.. I schau immer gerne bei Dir vorbei, denn es gibt immer wieder neue Anregungen, die sehr insteressant sind..

    Sooo und nun mal ab in den Lospott..
    Mir wäre es völlig egal, ob für Groß (Gr. 40), oder Klein (zur Zeit noch Gr.98).. An Farben mögen wir alles was mit Fliegenpilzen, Fröschen und Marienkäfern zu kombinieren ist.. Also rot mit weißen Punkten - oder rot mit schwarz, rosa mit grün, lila mit schwarz und türkis mit braun.. Und Stickdateien eben auch gerne Milli, Bella Buntkäppchen, aaacchhh halt eben alles von meiner herzallerliebsten SiStA Silke)..

    Und nun genug, denn andere mögen auch noch nen Platz in diesem wundervollen *Überraschungsverlosungspott*..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  58. Da mach ich mit :-)
    Junge Gr 140
    Mädchen Gr 104
    Farben rosa, lila, grün, blau
    lg
    Deborah

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile 307. Leser... ;-)

    Ich/ Wir mögen es bunt und eulig...

    Allerbeste Grüße und eine schöne Woche... Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Huhu, danke für den Tipp mit Deiner Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück. Erstmal nen dicken Drücker für Deinen lieben Kommentar, das bedeutet mir sehr viel!

    Was ich selbst gerne mag, siehst Du ganz gut in meinem Blog - sowohl was den Geschmack meiner Tochter angeht (Sie ist schmal... 104/110 aber eher ne 116er Weite bei Klamottchen, sie liebt weitschwingende Röcke momentan sehr) als auch meinen eigenen :) Für meinen Sohn ist es eher schwierig :)

    Liebe Grüße,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  61. Da hast du dir aber eine tolle Verlosung einfallen lassen :O)
    Da mache ich gerne mit!
    Großes Mädchen ;O)
    Farben: Rosa,Rot,Weiß
    Appli: Alles Eulige ;O)
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  62. Juhu Myri,

    ich möchte...ich will...ach was^^ich muss mich hier unbedingt eintragen und mein Glück versuchen ;o)
    Glückwunsch zu so einer großen Schar von Lesern.
    Ich würde mir etwas für mich selbst wünschen. Bin ein Fan der Milli-Stickdatei und mags gern bunt.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  63. Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und auch ich tauche ein in deinen Lostopf! Da ich ein großes Mädchen bin würde ich mich über eine Großmädchenüberraschung freuen! Ich liebe alles Bunte und ließe mich liebendgerne von dir überraschen!!
    Heike luckyfiber

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Myri!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 300 Lesern! Das ist schon eine beachtliche Zahl.
    Bei deiner Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen, ich liebe Überraschungen. Falls ich gewinnen sollte, dann würde ich mir was für große Mädchen wünschen. Meine Lieblingsfarben sind weiß & grau.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  65. Oh wow, ich bin hier durch die Zucker-Milli-Tasche gelandet - und da sehe ich deine Verlosung. Da hüpfe ich doch in den Lostopf ;-)
    Ich würde was für mich als großes Mädchen wählen, ich mag Milli und ich mag rot, rose, lindgrün und bunt.
    LG
    Betsy

    AntwortenLöschen
  66. oh da würde ich gerne auch noch schnell reinhüpfen. das große mädchen liebt lila und blautöne

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  67. durch eine verlinkung hier gelandet...du machst wirklich soooo zuckersüße sachen für kinder...'*schmelZ*

    da mein bruder bald papa wird, nehm ich auch gern an deiner verlosung teil..es wird ein mädchen und die lieblings-frauen-farbe meines bruders ist lila*g*..aber auch gern kunterbunt..das wär toll und würd ihn auf jeden fall zum strahlen bringen. welche stickdati ist völlig egal..

    ich geh noch ein bischen stöbern.

    vielen dank auf jeden fall für die schöne verlosung.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  68. ..uih da hüps ich glatt rein ..

    für meine prinzessin ..Gr 146 Lieblingsfarbe Lila, Rosa, Rot.

    Stickdatei milli :)

    alles Liebe Danoo

    AntwortenLöschen
  69. wow!!! Schon so viele Leser!! Da gratuliere ich natürlich und schleiche mich ganz klammheimlich mit ins Lostöpfchen ;-)
    Also, die Lieblingsfarben vom großen Mädl ;-) sind: lila, blau, leuchtendes grün und bei Stickdateien bin ich eigentlich für alles offen... *fg*

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  70. wow was für eine zuckersüße Tasche...meine Lieblingstarben türkis und rot---auch in Kombination :-)

    Und meine Stickdatei, die ich am liebsten hab sind die von Milli

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  71. liebste myri
    da hüpf ich doch auch schnell mit rein.obwohl ich gerade nicht weiss,bin ich zu spät oder nicht? wir haben mittwoch ,den 9.2. *gg*

    liebste grüsse und alles gute für die mini-motte
    alexa

    AntwortenLöschen
  72. Ohhhhhh endlich mal wieder Zeit für eine Blogrunde gehabt und da entdecke ich ganz kurz vor Schluss noch Deine tolle Gewinnchance. Vielen Dank dafür, insbesondere wo ich noch von einer Stickmaschine träume...
    Ganz liebe Grüße Kerstina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo
    Ich bin noch keine Blogerin, verfolge aber so manchen Blog von tollen Näherinnnen. Wahnsinn diese Tollen Ideen die Du immer wieder Präsentierst. Ich denke der Counter bestätigt das!! Mach weiter so! Viel Erfolg und gute Ideen wünscht Familie FluStiBon

    AntwortenLöschen