Donnerstag, 20. Januar 2011

Weihnachten?

Heute kam ein wuuuuuundervolles Paket von Alexa. Du bist sooo ein Schatz Süße. Mensch, ich freu mich wie verrückt.
Sind die Sachen nicht zauberhaft? Die Bügel sind für Isabel´s Zimmer und sollen dort immer am Kleiderschrank hängen, so zur Deko,
das wundervolle Tablett ist eigentlich auch für Isabel.........Eigentlich. Ich kann´s nicht hergeben.
Von daher wird es bei mir im Esszimmer bleiben *freu*. Vielleicht kannst du mir ja irgendwann mal noch eins machen in weiss mit den Pilzen Alexa, dann bekommt Isabel das rosafarbene *zwinker*
Die Terrine ist der Hammer. Soooo lange wollte ich mir schon eine kaufen. Spätestens nächte Woche werd ich sie zum Blumenladen bringen und mit Frühlingsblühern bepflanzen lassen.
Und wir wollen ja die drei Gesellen im Hintergrund nicht vergessen: FLIEGENPILZE! Ich bin sooo verliebt. Alle haben ein Schleifchen um. Mal gucken wo ich die hinstelle, damit ich sie auch immer im Auge habe........

Und heute kamen auch die Stoffe von Holland an. Lauter tolle Kombis. Pink, hellblau, Türkis, braun, rot, lila, hellgrün, schwarz, dunkelblau........Und wisst ihr was? Ich Dussel hab vergessen roten Pünktchenstoff zu bestellen. Mit lauter kleinen Punkten. Stattdessen hab ich orangenen bestellt mit Punkten *örgs*.

Schaut mal, der Zwergenstoff ist doch total goldig, oder? Kostet 6,95 EUR/m.
Mal schaun was das wird. Vielleicht eine 5-Pocket-Bag. Wobei ich so einige Schritte einfach nicht kapiere.
Naja, vielleicht während dem nähen dann.....



 Und den Eulenreigen-Cord, Fr. Roth-Jersey und roten Jersey hab ich vor ein paar Tagen bei Bärbel gekauft. Der Fuchsstoff ist noch von meinem Gewinn von FM. Jetzt sind alle Stoff gewaschen und liegen bereit zum nähen......Wenn ich nur mehr Zeit hätte......   



Ich wollte euch mal meinen Stoffschrank im Schlafzimmer zeigen. Proppevoll. Und im Wohnzimmer hab ich ja auch noch den großen Schrank, voll mit Stoffen.
Eigentlich müsste ich nun mal rigoros Stoffabbau betreiben.
Aber das klappt irgendwie nicht. Kennt ihr das?


In meiner Nähecke ist das Chaos ausgebrochen. Soo viele Stoffe liegen herum, teilweise schon bestickt, wartend auf die nächste Verarbeitung. Mal schaun, ob ich heute abend fleissig bin....
Euch allen noch einen schönen Tag und bevor ich es vergesse: 
ein herzliches Willkommen an meine neuen regelmäßigen Lese. Ich freu mich 
sehr, dass ihr bei mir vorbeischaut. 
Die 300 sind bald voll. Wahninn. Ob ich da wohl wenigstens ne Kleinigkeit verlosen soll? 
Was wären denn da so eure Wünsche? 
Eure Myri


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Myri

    Sooooo viele schöne Stoffe, da kommen mir ja fast Tränen. Der Zwergenstoff ist der Hammer!!!
    Mein Stofflager (was bedeutend kleiner ist) ist heute Nachmittag etwas geschrumpft, habe ganz viele Kleidchen und Röcke zugeschnitten.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne saCHEN HABt ihr da bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myri, verlose doch ein paar von deinen Stöffchen *lach* dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe :-)

    Dein Stoffschrank ist toll, so schön übersichtlich. Und vielen Dank für deine Tipps in Bezug auf die Saumabschlüsse - eine Ovi ist in nächster Zeit nicht drin, also versuche ich es mit den Alternativen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon so viele Leser! Da muss ne alte Frau lange für stricken :-)

    Und Verlosung ist immer toll.
    Vielleicht machst du ja einfach ne Überraschungsverlosung.

    Ich finde Überraschungen toll.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Für den Zwergenstoff könnte ich mir einen tollen Spielzeugverstecker oder so ein Riesenutensilo vorstellen - oder eine Kinderschürze?
    LG Bärbel
    PS. Jaaa - eine Verlosung ;-) Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Boah, auch so ein Tablett haben wollen!!! Kann man mit ihr Tauschen? Vielleicht gegen was genähtes? Gesticktes?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hi! so süße sachen.......traumhaft, liebe grüße, bis zum wochenende, nico ;o)

    AntwortenLöschen
  8. @yvonne: frag alexa doch mal, sie ist ganz lieb und beisst ganz bestimmt nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Zwergenstoff ist sooooooooo süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Nein das sind ja tolle Stoffe!!
    Genau so welche fehlen mir auch immer zum mixen!!
    Dein Stoffregal ist ja der Hit!! Super schön!!
    Also ich bin auch für eine Verlosung!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Boooch bist Du ordentlich, Du findest ja offensichtlich jeden Stoff, den Du suchst - ICH definitiv NICHT! Deine Stoffe sind spitze, besonders der Zwergenstoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen