Montag, 10. Januar 2011

Stickdatei Maiglöckchen oder Lilie....

kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben? Am liebsten wäre mir ein Freebie. Hab schon soviel durchgesehen, aber nichts gefunden. Brauche die Blümchen dringend für ein kleines Geschenk für mein Wichtelkind.....

Hüüüüülfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Kommentare:

  1. Guten morgen, hier bin ich zufällig eben drauf gestossen .. http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/article-un-petit-brin-49585676.html

    Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana,
    mausimom hatte 2009/2010 mal ein Maiglöckchen im Kreuzstich als freebee. Vielleicht kann Sie dir weiterhelfen.
    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Sticken.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri, ich hab das was, schicke es Dir gleich per Mail. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen