Sonntag, 2. Januar 2011

Milli Himmelsstürmerin......

mußte einfach sein, auf diesem Pernille-Zipfel-Pullunder. Der rote Stoff ist Nicki und ich denke mal, dass Teil tut auch gute Dienste im Frühling oder Sommer zusammen mit einem Antonia-Shirt.
Das passende Antonia-Langarmshirt ist übrigens schon zugeschnitten und ich hoffe ich bekomme es heute Abend noch fertig.

Ich find das so toll, dass wenn man die Sachen aufhübscht mit Bändern und Stickis, Applis, etc. pp. nicht wirklich gerade oder perfekt sein muß, im Gegenteil. Oft sieht es "unsauber" viel schöner aus. Also braucht man gar keine Angst haben und kann einfach drauflos betüddeln.

Stylfix hat mir hier sehr geholfen. Erst war ich ja skeptisch, aber es erinnert mich ans basteln und das betüddeln geht wirklich sehr viel einfacher und genauer.

Nochmal von hinten mit Milli-Band und Wölkchen mit Jerseyreststreifen.

Wie gesagt, dass passende "drunter" wartet auch schon und ich bin gespannt wie die Kombi zusammen aussieht......
Evtl. morgen mehr davon.....!

Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht. Alles Liebe euch allen und noch frohes Neues!!!!

Eure Myri

Datei: Milli-Himmelsstürmerin von Silke Tausendschön
Pullunder: Pernille
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ....das ist wirklich Himmlisch süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...das teilchen ist einfach super!!
    Und natürlich wird es euch im Frühling und Sommer gute Dienste leisten.Ich spreche aus Erfahrung,..meine Maus hatte auch solch ein teilchen und hat es geliebt wie nichts
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :-) Dir und deinen Lieben wünsche ich auch tolles neues Jahr :-) Die Stickdatei werde ich mir auch noch zulegen, die ist ja echt klasse,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. hi! dem kommentar von emily kann ich nur zustimmen.............absolut schnuckig! liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch :-)
    Vielen Dank für deine tolle Email.
    Hm... denke ich mach's mir einfach uns setz mich erstmal bei deinem Paket auf die Couch *gg*
    Wie lange dauert so ein Umlauf denn?
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Himmelsstürmerin wird auch hier ganz arg doll geliebt! Und Nicki ist auch bei uns grad gaaaanz aktuell und seeeehr beliebt!
    Lilli mag ja nicht so gerne Pullunder o.ä.... euer schaut aber echt toll aus!

    GGLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Myri,
    auch dir ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2011.
    Sieht wirklich süß aus dieses Zipfelteilchen. Sowas werde ich wahrscheinlich mal nie nähen, es sei denn ich kriege irgendwann mal eine Enkelin. Hihi.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen