Sonntag, 30. Januar 2011

Kinder-Wanderpaket raus und rein und DANKE


Erstmal ein gaaaaaanz dickes DANKESCHÖN an euch für eure lieben Worte
und Tipps für bzw. wegen Isabel´s bevorstehender OP. Am 10.2. ist es soweit.
Im St. Vincenz-KH in Mainz. Dort gibt es aber keine Kinderklinik, aber ich bin sehr zufrieden mit der Klinik und dort ist Isabel
auch geboren. An dem Tag sind wir dennoch für jeden gedrückten Daumen dankbar. Es ist eine Routine-OP, aber dennoch für uns sehr schwer. Aber das könnt ihr euch ja vorstellen bzw. habt es ja großteils selbst erlebt.



Und das hab ich mir alles aus dem Kunterbunten-Gute-Laune-Wanderpaket ausgesucht:
Bein-und Armstulpen von tita, Armstulpen von Katrine, Frosch-Appli-Set von Aniela, Auto-Buttons von Laurix,
Ringtop von Pinky, Wellness von Alicia, Badepulver und Filzblüte von Topaz, Katzenpärchen von Alexa und eine Eulenschachtel von
Topaz. Wirklich sehr sehr schöne Sachen sind im Paket.


Und nun das "rein". U. a. hab ich das genäht (also alle weggucken, die sich noch überraschen lassen wollen):












Eine Misskitz-Amelie in lila Fleece mit Kaputze gefüttert mit rosa/weiss Pünktchenjersey. Bündchen an den Armen.

Auf dem Foto erkennt man leider den Schneeflocken-Sticki gar nicht. Aber dafür linst unten rechts der
Zipfelpilz raus......... Gr. 104-116, wächst ja prima mit. Als Kleid oder später auch Tunika.


T-Shirt für größere Jungs (oder auch Mädels?!) in ca. Gr. 122-134. Ottobre-Schnitte fallen wirklich merkwürdig aus mußte ich feststellen....... Mit dem tollen FM Fuchsig-Stoff und schönem kuschel gemütlichem Jersey in türkis/hellblau (eine schöne Mischung).

 
 Schon eingepackt: Klimpertaschen für Handy, I-pod, Foto, etc. pp. 


Schwertträger für kleine Ritter. Schnitt nach der wunderbaren Idee von Farbstoffteilchen. Herzlichen Dank! Der Schwertträger wird einfach durch einen Gürtel gezogen und schon hat der Ritter sein Schwert immer parat........

 Wikinger-Kissen mit der schönen Stickdatei von EmiOli. Da hat das arme Schiff einiges zu tun um durch das tobende Meer zu kommen......

Fertig!

 Und letzte Woche erreichte mich schon ein prall gefüllter Umschlag von Beate. Ich hatte ihr ein paar meiner Flohmarktsachen geschickt und sie mir dafür diese viiiiiiiiielen Velours. Boah. Jetzt muß ich auch nicht mehr kleckern. JETZT kann ich klotzen *lach*. Liebe Beate, 1.000 Dank. Du hast mir eine riesen Freude gemacht und werd jetzt immer an dich denken, wenn ich meine Sachen mit deinen Velours aufhübsche..........*knuddel*

Sodele, mich hat´s wie so viele andere auch voll erwischt. Bronchitis, Grippe und weil das nicht reicht, auch noch Unterleibsschmerzen *örgs*
Aber gut. Jammern hilft nicht. Morgen geht´s ab ins Büro und da werd ich vor lauter Verzweiflung keine Zeit haben an meine Schmerzen und Erkältung zu denken. Wir haben nämlich ein neues Programm bekommen und ab morgen geht die aktenlose Bearbeitung los..........

Bleibt gesund ihr Lieben
eure Myri 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. uaaaaaaaaaaaaaa die klimperdinger sind ein traum und schön velours hast du da bekommen

    AntwortenLöschen
  2. hi! wie gut wieder von dir zu lesen! die amelie ist ja soooo süß!!!
    mag isabell lilli fee? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Boch, hast du tolle Sachen für das Wanderpaket genäht, HAMMER! BIn total begeistert - DU hast es echt druffen, da gibt et nix. Trotz schwerer Krankheit;-))))
    Mit den Unterleibsschmerzen können wir uns zusammentun...ich leide auch gerade. Ansonsten leide ich nur noch unter meinem fehlenden PC! Kaffee kochen geht auch wunderbar mit der Espressokanne auf dem Herd!
    Und den Schaum hab ich mir ja schon immer bestens extern zubereitet!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Myri, Du gibst Dir immer soooo viel Mühe für die Wanderpakete... Das ist der Wahnsinn! Wenn ich da an so manch gruseligen Inhalt denke... Also die Hälfte würde ich mir direkt stibitzen... Vor allem der Rechte Ritterbeutel ist toll... Ich wünsche Dir gute Besserung... Ich hab jetzt auch schon eine Woche die Kinder alle zuhause mit so einem ganz ätzenden Magen und Darmvirus... Das kriegen wir nicht in den Griff... Mein Fieberthermometer hat das erste Mal die 40 Grad Marke gesprengt... Hilfe...

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Myri,deine Sachen sind echt super toll,
    nur schade das soviele vor mir kommen und die Jungssachen dann wohl wech sind ;o(

    Dir gute Besserung♥
    LIebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myri,
    deine Sachen für's Wanderpaket sind einfach spitze! Riesen großes Lob!!
    Dir gute Besserung und übertreib es nicht mit dem Arbeiten. Eine Freundin von mir sagt in solchen Situationen immer "Nach A kommt B und wenn ich mehr als zwei Hände hätte würde ich im Zirkus arbeiten"
    Liebe Grüße und alles Gute
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wieder sooo schöne Sachen... leider bin ich erst wieder in der nächsten Runde dran *heul* aber ich freue mich jetzt schon drauf!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, hofe bin hier richtig gelandet. Das mit dem Hühnerschnitt hat sich erledigt, Danke Dir aber für die Hilfe. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ui hab jtzt erst den Post gesehen !
    Schön das Du jetzt immer an mich denkst smile!!!!

    Deine Sachen hängen auch schon gewaschen und gebügelt in meinen Schrank!
    Ganz lieben Dank dafür!!

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  10. Die Klimperdinger sind ein Traum! Und alles andere natürlich auch :-)))))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen