Sonntag, 9. Januar 2011

Herzlichen Dank........

für diese Auszeichnung *freuwieeinkeks*


Ich hab ihn von Maritta bekommen.

Eigentlich sollte man die Awards ja weitergeben. Aber mal ganz ehrlich:

Ich lese mir teilweise die Augen viereckig, Stunden bleib ich auf euren Blogs kleben, ich kann mich einfach für keinen entscheiden und ich verleihe ihm einfach jedem Blog wo ich regelmäßig lese und auch die ich bei mir verlinkt habe.
Ihr seid einmalig und es macht soviel Freude liebe Kontakte zu knüpfen und euch über die Schultern zu luschern, was ihr so macht. In den letzten Jahren hab ich soviel gelernt und nicht zu letzt durch wunderbare Blogs, wo ich mir viele Tipps habe aneignen können. Ich bemühe mich daher immer, selbst immer Tipps zu geben und möglichst Quellen anzugeben. Weil ihr wisst ja: Nähen kann wirklich jeder der es gerne möchte und Spaß dran hat.  

Herzliche Grüße eure Myri

PS: Aber morgen heißt es wieder Schule und arbeiten gehen *örgs*
Aber mal sehen, ich bin dabei wieder eine Antonia und einen Pernille-Pullunder zu besticken mit der neuen Datei von Janea. Wißt ihr welche ich meine? *fg* Na, dann laßt euch mal überraschen.....

Kommentare:

  1. hi! ja, bei mir geht morgen auch wieder der alltag los.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns sind die Ferien vorbei. Und mir geht es so ähnlich wie dir. Auch ich bin schon fast süchtig nach den Blogs. So tolle Sachen kann man dort bewundern.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem Gratulation - ist ja auch ein wirklich schöner Blog.
    Was meinst Du denn mit "Hier" guck mal wegen Reißverschlüsse. Da ist kein Link und ich kann doch noch nicht hellsehen ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen